Formel 1 - Saison 2024

war halt auch ne asoziale divebomb unter teammates in der situation tbh…

Norris ist der mit der Neon-gelben Kamera, nicht Piastri.

divebomb ist schon bisschen was anderes… Piastri war doch schon beim Bremsen nen ganzes stück vorne

1 Like

Piastri schlechtester Teammate den du haben kannst, wenn du Weltmeister werden willst.
Wieso Russel ihm aber den Raum gegeben hat, muss mir auch mal wer erklären.

brauchst halt jemanden der langsam ist

Wenn alles wie immer läuft, wird Piastri neue Reifen kriegen und ab dann 0.2 Sekunden Pro Runde langsamer sein

Norris nicht mal in der Lage ordentlich in die Box zu fahren :D

Norris absolutes Nervenbündel :smiley: Und er ist noch nichtmal in der Nähe von VER. Was passiert dann erst, wenn es wirklich ein WM-Kampf wird

2.2 Box Stopp… Bei Piastri gleich 2.4+ call ich einfach mal

1 Stopp möglich für Verstappen/Piastri ?

oder Opfert man Piastri jetzt wieder mit einem Undercut von Norris ?!

RIC seine Penalty nicht vernünftig abgesessen. Glückwunsch dazu.

Und jetzt wird es Spannend ob Piastri das Tempo gehen kann und ob er Norris vorbei lässt

Norris 0.5 aufgeholt in den letzten 3 Runden, es geht los

Papaya rules :D

RIP Verstappen, was ein Shitstop von RB

Das wird das 6. Rennen in Folge was Verstappen nicht Gewinnen wird… RB kann einfahc nach 3 1/2 Jahren nicht mehr vorne mitfahren crazy

Brauchst halt jemanden, der seine eigenen Ambitionen in dem Moment nach hinten stellt.
Kann man ja sogar offensiv ankündigen, damit alle außenstehenden das einschätzen können.
Aber McLaren hat dieses Jahr vielleicht eine einmalige Chance. Wenn sie das so komplett verkacken, weil sie intern nicht klar kommen, dann wird man sich ein paar unangenehme Fragen stellen lassen müssen.

Und heute sind mal richtig dicke Punkte zu holen, mit der Leistung von Verstappen.

Warte mal ab was los ist wenn Norris am ende 6-7 Punkte fehlen wegen Ungarn ^^

die werden PIA bestimmt wieder undercutten

Wieso gebt ihr McLaren die schuld wegen son paar Punkte. Norris hat selber viel mehr Punkte zu verantworten.

2 Like

Spätestens danach hätte man das intern klären müssen.
Aber anscheinend glaubt man selbst nicht dran es zu schaffen oder ist so von sich überzeugt, dass man es auch so schafft…

Weil ich nur weil ich mit einem Fuß in die Scheiße getreten bin, ja nicht mit dem anderen auch nochmal reintreten muss…