Formel 1 - Saison 2024

denke es lag einfach an der fehlenden paradelap wo man normal den ganzen dreck aufsammelt, das wurde wohl nicht miteinkalkuliert :D

1 Like

meint ihr wirklich die schaffen es 1,5kg rubber in der runde aufzusammeln?

Die Reifen waren aj durch die lange Fahrzeit auch komplett durch, da ist sonst bestimmt auch noch bisschen mehr drauf^^

1 Like

Auf 4 Reifen? Vermutlich ja würde ich sagen.
Ich mein die tracken dort wirklich jeden Mist und der Dreck wird ja nach dem Rennen runtergeholt von Pirelli, die wissen glaube ich ganz genau wieviel das Pro Rennen ist :smiley:

1 Like

glaube auch eher es ist die kombination. sehr langer stint + weniger rubber aufgesammelt

Meines Wissens nach 1 bis 2 Kilo. Dazu waren seine Reifen ja auch maximal abgefahren.

Aber sicher wird es noch eine offizielle Begründung von Mercedes geben

Freue mich für Lewis. Keine Bühne für Betrüger

#grateful

Bitter für russel… Sowas darf nicht passieren

lulz :D

Meine Rede. Ohne VER im Auto sieht RBR aus wie ein Mittelfeldteam. Mit zweimal PERstyle würde man glauben, der Heilige Newey hätte da die übelste Gurke zusammengeschustert.

PER seit Italien (das Rennen nach Miami) 8 - DNF - DNF - 8 - 8 - 7 - 17 - 7 - 7*

*8 ohne RUS DQ

Ich verstehe auch das Update nicht.
In Ungarn hat Max das Update gefahren, Checo nicht.
In Spa hat keiner das Update gefahren :D
Ungarn war Checos bestes Rennen in letzter Zeit vom Pace Unterschied zu Max.

Würde behaupten das Update ist Müll, erst Recht wenn man bedenkt dass gesagt wurde, das funktioniert nur auf spezifischen Strecken.

Wenn das so weiter geht könnte 2025 echt heftig geil werden.

Der mercedes scheint zu laufen, hamilton hat dann wohl noch 10 Rennen mit siegchancen bevor es heisst, Pleiten pech und pannen

Habe im Urin, dass wir nach der Sommerpause Ricciardo im RedBull sehen werden…

Aufgrund des Heliclips oder was lässt dich das denken? Social Media dreht deswegen ja schon fast durch.

Denke dass der Unfall von Checo im Qualifying von Ungarn sein Genickbrecher war.

Die Performance von ihm im RB ist einfach die letzten 1,5-2 Jahre nicht gut genug. Gerade jetzt, wenn man einen konstanten Fahrer braucht, der Max die Konkurrenz vom Hals hält. Klar, das Auto ist nicht mehr so superior wie die vergangenen Jahre und da muss das Team liefern.

Aber jetzt hat man die Sommerpause und kann Ricciardo an die Karre gewöhnen. Der hat dann 10 Rennen Zeit sich zu beweisen und das Cockpit für 2025 zu sichern. Kann mir vorstellen, dass der auch genau das will und aufhört, sollte er nicht im RB landen.

Weiß nicht so recht, Max fährt von 11 auf 4 und Perez gurkt da weiter rum.

Den von dir genannten Clip kenn ich übrigens nicht.

1 Like

Lawson ins Auto zu setzen, um die WM zu gewinnen, wäre schon sportlich. Und nur darum geht’s ja im Moment. Nicht um 2025. Der Typ hat fünf(!) F1-Rennen bestritten. Wenn sie den statt RIC ins Auto setzen, muss Lawson den absoluten hidden Gigaspeed haben.

1 Like

Carlos Sainz fährt 2025 für Williams

https://x.com/WilliamsRacing/status/1817930584775377368

1 Like