Formel 1 - Saison 2024

Du bist alt.
Also ja.

Memes of Hungaroring

"we are covering Hamilton"

4 Like

Lol Vettel, Ham, Alonso oder Schumi hätten den Platz nie zurückgegeben. Norris ist ne richtige Pussy. Wenns Team verkackt ist das Team Schuld

1 Like

Sehr gut :D

Haha das Rosberg Ding :smiley:

1 Like

Ich sag ja, er ist einfach der geilste und freut sich auch immer richtig wenn es drama gibt.

Binotto zu Sauber/Audi - Seidl geht
Quelle: Sky

Auto-Motor-Sport schreibt folgendes:

Audis Formel-1-Projekt kommt nicht zur Ruhe. Nach einem Machtkampf müssen sowohl Teamchef Andreas Seidl als auch Verwaltungsratschef Oliver Hoffmann den Hut nehmen. Sie werden durch Mattia Binotto ersetzt.

Auto-Motor-Sport

Läuft bei Seidl

Ich bin gespannt wie sich das Team unter Binotto machen wird. Er scheint ja innerhalb der Szene weiterhin einen guten Ruf zu haben - auch wenn es bei Ferrari nicht allzu gut lief zum Ende hin.

1 Like

Haha binotto der looser

Welch geistreicher Kommentar.
Der hatte vielleicht keine gute Zeit bei Ferrari als Teamchef aber ein looser ist der definitiv nicht.

oh mann, hatte echt hoffnung mit seidl. genau so viel hoffung wie ich hatte, dass perez geflogen ist nachdem der thread hier an nem dienstag 5 neue posts hat :D

Ist doch das Beste was der F1 passieren kann im Moment, so’n strauchelnden RB inkl. Perez, wodurch Max mettig wird.

glaube max war eher mettig weil hannah es einmal nicht perfekt gemacht hat und weil er bis 5 uhr morgens 24h spa in iracing gefahren ist :smiley:

Warum sind eigentlich alle mad dass Seidl nicht dabei sein wird?
Macht auf mich eher den Eindruck dass er bei McLaren keinen richtig guten Job gemacht hat und man erst wirklich durchgestartet ist, nachdem Seidl durch Stella ersetzt wurde und Stellas Handschrift nach einer Zeit sichtbar wurde.
Gleichzeitig ging es mit Sauber eher bergab statt bergauf mit Seidl. Die sind jetzt das schlechteste Team im Grid.

Alles richtig gemacht mit Binotto

2 Like

Sauber scheißt auf alles vor 2026, das kann kein Maßstab sein. Seidl hat jahrelang bei Porsche gezeigt, dass er’s kann.

Bei McLaren kann man argumentieren, dass Seidl die Weichen gestellt hat und Stella nun die Früchte erntet. …oder die Saat ausgebracht hat, dann ist das Bild in sich schlüssig :P

1 Like

McLaren selbst hat genau andersrum argumentiert (in irgend einem Vid auf YT, glaube es war mit Zak Brown). Da hat man durch die Blume gesagt, dass Stella den Laden auf vordermann bringt es aber noch etwas dauert bis tatsächlich sein Konzept durchkommt und das von Seidl verdrängt wird.

Zak brown aber auch salty gewesen, dass seidl das audi angebot angenommen hat.

Werden beide ihren Anteil daran haben, dass mclaren jetzt da steht, wo sie stehen.

Umso länger, desto mehr der Anteil von stella.

1 Like

Porsche ist aber halt auch nicht die Formel 1.
Hab keine Ahnung von diesem Kosmos abseits der F1, aber kannst mir doch nicht erzählen, dass die Arbeit dort gleichzusetzen ist, wie mit dem Racing-Primus F1?!