Formel 1 - Saison 2024

Muss er. Aber auch das macht mir Hoffnung auf eine spannende WM. Max.hat einfach nicht die Reife auf ne enge WM.

Werde wirklich zum Verstappen Hater

50/50. Manchmal sagen sich die Stewards in so ner Situation auch, dass er ja im Rennen schon Plätze verloren hat und das Strafe genug ist. HAM hatte ja letzlich keine Benachteiligung.

Verstappen holt die WM mit 6 Punkten Vorsprung

Toto reibt sich auch bestimmt schon die Hände und schickt zwinker Smilies an Max.

So! Fands aber gut dass da mal wer was gesagt hat öffentlich. War ja unerträglich

Max schon im Flieger nach Hause?

Schon enorm unangenehm wie manche hier ihre persönliche Abneigung gegenüber einzelnen Fahrern derart zur Schau stellen und sich dabei selbst komplett zum Affen machen. Manche Kommentare lesen sich wie „Wie sage ich, dass ich ein DTS Ingo bin ohne zu sagen, dass ich ein DTS Ingo bin“.

Hast du 2021 komplett geschlafen? Man muss ihn nicht mögen aber das hier ist einfach Unsinn.

Will er wirklich Russell und Verstappen in einem Team haben?

Das ist doch komplette Eskalationsstufe so stur wie Russell manchmal ist

2 Like

Audi baggert wohl an Russell für 2026, wäre dann also nur für 2025 bzw. ab 2026 zusammen mit Antonelli.

Jetzt macht sich das Medientraining bezahlbar.

Würde einiges dafür geben, dass die Fahrer ihre ehrliche Meinung bei Interviews loslassen

Was ist ein dts Ingo und wie charakterisiert er sich?

Er meint wohl die Leute, die erst seit ein paar Jahren durch „Drive to Survive“ zur F1 gekommen sind.

Übrigens auch mal ein Wort des Lobes an Perez. Sah zwar lange Zeit nicht so aus, aber am Ende von 16 auf Platz 7 in Ungarn, aller Ehren wert.

1 Like

Sehe das auch so. Piastri wurde halt taktisch verkauft aber dann soll das Team dazu stehen und sich bei piastri entschuldigen statt hier lando der locker wegfaehrt und ggf um WM fährt anzubetteln zu tauschen. Lächerlich

Siehe @Kamui

War auch kein persönlicher Front an @gestalt. Nicht, dass das falsch rüberkam.

Max immer noch 76 Punkte Vorsprung :see_no_evil:

Nach 12 von 24 Rennen wo man 80 Punkte Rückstand hat zu sagen die Punkte sind extrem wichtig ist schon Witzig ^^… Gibt noch genug Möglichkeiten wo Piastri Punkte verschenken kann…

Max wird keine Hilfe von Perez kriegen offensichtlich

Behaupte einfach mal alle hier schauen formel 1 schon länger als es dts gibt.
Warum sollte man seine Abneigung gegen bestimmte Fahrer nicht zeigen dürfen?
Verstappen fährt genau so wie er mit 17 gefahren ist. Er zieht nicht zurück und hat halt einfach das Glück das der rb ein panzer ist. Er lernt es nicht und war die letzt 3 Jahre halt ziemlich verwöhnt damit das ihnen niemand das Wasser reichen konnte. Jetzt wo er wieder Konkurrenz hat verfällt er wieder in alte Muster.
Allein schon die Aktion beim Start. Anstatt des er kurz zurück zieht und norris dann easy 1-2 Runden später snacked ist er der Meinung das er es mit der Brechstange versuchen muss…

Hamilton über die Kollision mit Verstappen

,Herzlichen Glückwunsch an McLaren zu diesem Doppelsieg. Meine alte, ursprüngliche Familie ist so glücklich, sie an der Spitze zu sehen", begann Hamilton nach dem Rennen. ,Mercedes hat einen tollen Job gemacht und weiter gepusht. Wir hatten nicht die Pace von McLaren oder den Red Bulls, aber wir haben zu Beginn des Rennens mitgehalten."

,Wenn man sieht, wie schnell sie in manchen Kurven die Lücke schließen, muss man einfach lachen, denn das kann ich nicht tun. Besonders im letzten Sektor waren sie sehr stark. Ich habe ihn von weit hinten kommen sehen und er hat später gebremst. Er schickte ihn innen hoch und ich blieb stehen. Ein Rennzwischenfall, denke ich." fasste Hamilton zusammen.

Wenn er da am Start „zurück zieht“ verliert er noch mehr Positionen. Hätte jeder so gemacht, einfach außen Vollgas abfahrt. Der ein oder andere hätte aber sicher nicht auf bockig gemacht sondern Lando einfach vorbei gelassen ohne viel geheule und fertig.

Das ganze Drama dass sich vorne immer wieder mal abspielt, kennt man doch von fast allen Fahrern. Ob es das Fahrverhalten von VER oder das Ding heute von NOR ist. Oder auch das rumgeheule am Funk. Da können wir Jahrzehnte zurück gehen und fast jeden Nennen der vorne mitgefahren ist (die eben genannten, HAM, VET, ALO, MSC, etc.) Da sind die doch fast alle gleich. Der einzige Champ der mir einfällt, der immer cool war, ist Mika <3