Formel 1 - Saison 2024

das dürfte es dann auch mit der bromance gewesen sein

endlich mal wieder ne schöne Hymne :p

hat jemand clips für internet im ICE

1 Like

klasse, musste kurz vorher ausmachen.

wtf macht max da…

Er macht halt das was er immer macht.
Fahren wie der letzte *****

Ohme Startcrash wäre leclerc jetzt gut nah an max dran in der wm… Hälfte der saison angekommen und der rb ist nicht mehr zwingend das schnellste Auto

Wird noch lustig diese saison

5 verschiedene GP-Sieger in einer Saison – und keiner davon HAM oder ALO. Das dürfte es Jahrzehnte nicht gegeben haben.

/e: genau zwei Jahrzehnte. 2004 gab’s fünf GP-Sieger und Alonsos beste Platzierung war #2

2 Like

What? „nah dran“ ist aber sehr wohlwollend :smiley:

Sorry aber leclerc wird nie Weltmeister so wie der die letzten Jahre fährt.

3 Like

Jo Sainz mittlerweile auf selben niveau… Wenn Sianz wieder in der Fahrerwertung vor ihm landet, wäre das schon bitter… Vor allem weil Sainz gehen muss

Vielleicht merken dann auch die letzten, dass er nie der Superduperrohdiamant war den viele in ihm gesehen haben. Allen voran Ferrari mit diesem absurd langen Vertrag.

1 Like

Ding Dong, schon wieder Race Week. Silverstone (12/24) steht an. Hier der Zeitplan für das Wochenende:

1. Freies Training 05. Juli 13:30
2. Freies Training 05. Juli 17:00
3. Freies Training 06. Juli 12:30
Qualifying 06. Juli 16:00
Rennen 07. Juli 16:00

Bearman mit Multiyear-Contract ab 2025 im Haas.

Q: u.a. Sky

Frage ist dann nur, wer sein Teamkollege wird.

Nach der ganzen Posse wäre ein Sainz schon witzig. Vermutlich aber eher ein Ocon, was schom extrem schade ist.

Ist Kmag sicher raus?? Habe bisher nichts davon gelesen. Hulk ist klar.

Ihr lasst euch alle blenden vom super starken McLaren. Ich glaube weiterhin an Leclerc <3

Sicher nicht, nur auch nicht bestätigt. Aber hätten ihn sicher mitbestätigt, wenn es fix wäre.

Ja, ergibt Sinn. Ich bin gespannt.

bisher „bestätigt“ für 2025:
RBR: VER PER
MER: RUS
FER: LEC HAM
MCL: NOR PIA
ASM: ALO STR
ALP: GAS
WIL: ALB
RBU: TSU
SAU: HUL
HAA: BEA

wie würdet ihr füllen, was glaubt ihr passiert noch?
Frei aus der aktuellen Saison sind noch SAI, OCO, SAR, RIC, BOT, ZHO, MAG.
Interessant oder auch wahrscheinlich wären z.B. noch LAW, ANT oder P. Aron.

Finde Mercedes sollte mal mutig sein und Antonelli in den Mercedes packen und sich mit Williams Aron teilen.
Sainz vermutlich zu Sauber. Mercedes will ihn wohl nicht haben. Würde aber an seiner Stelle zu Williams gehen.
Hoffe und denke dass Lawson sein Cockpit bei Racing Bulls bekommt.
Für den Rest sieht es eher finster aus. Bei Bottas kann ich mir noch vorstellen dass er von James zu Williams gelockt wird. Für SAR, OCO, MAG und OCO sehe ich keinen Platz. Wobei der letztere rein Pace technisch einen Platz in der F1 verdient hätte. ZHO kann vielleicht noch was mit seinen finanziellen Hilfen drehen. kA wer zu Alpine soll. Da will wirklich keiner hin. Vielleicht holen die ja Mick.

1 Like