Formel 1 - Saison 2024

Beide sich komplett daneben verhalten. Norris hätte auch einfach deutlich cleverer agieren können.

Verstappen nach den +5 für Norris aber auch…

Könnte, aber ich würde mein Geld nicht drauf setzen.

10 Sekunden bissl wenig, dafür dass er es 3x gemacht hat + vermutlich kommenden Gewinner des Rennens raushaut…UND selbst Punkte kriegt

1 Like

Mit Verstappen wird man wirklich fast nie Duelle sehen wo es eng ist. Es endet doch fast immer in einem Crash. So gut er fahren kann, so schlecht ist sein Stil für die F1.

Steckt halt auch jeder zurück, weil max so aggressiv ist. norris jetzt mal nicht und sofort sowas. Sehe hier keine schuld bei norris.

Sauber hulk p6

Gif plz sitze im Zug

Endlich mal was los hier :smiley:

Toto kann sein Grinsen kaum verbergen

Noo hulk

Jaaa hulk

Max hat alles richtig gemacht, den einzigen konkurrenten rausgekegelt mit 3x moving under braking und 1x absichtlich in die karre fahren, selbst noch punkte mitnehmen und die 10sek strafe ist einfach komplett egal gg wp :smiley:

george gewinnt halt auch nur wenn er das rennen geschenkt bekommt :D

1 Like

Hülkenberg nice!

HUUUULK

Perez so ein unfassbarer Bot. Aber freut mich für Hülkenberg. .:>

1 Like

Hat noch die alten waypoints.

1 Like

Soll er einfach bis zum Ende des Rennens hinterher fahren? Max hört doch nicht auf damit bis es knallt.

Jemand 'n Video von der Kollision?

glaube ist sinnlos :D wir sind einfach nicht cl3v3R genug

Helmut Marko auch " lando 3x track limits verstoßen"
Ja you dont Day weil max ihn 3x dazu gezwungen hat mit seiner Autoscooter fahrweise

Gerade das Video gesehen.

Für mich klare Sache. Verstappen zieht beim Anbremsen nach Außen wo Norris ist, danach hat er durch den kaputten Reifen keine Schuld mehr, aber klarer Fehler von Verstappen. Nimmt die Innenbahn und lässt sich dann beim Anbremsen nach Außen tragen

1 Like