Frage mich immer, ob das so viel bringt. Kann jetzt obv nur für mich sprechen, aber Hülkenberg juckt mich 0. Finde ihn strohdumm und unsympathisch. Seargent jetzt ja auch keiner wie Norris oder tsunoda, den man iwie fanen kann bzw der sympathisch rüberkommt und eine Bühne hat.
Daher weiss nicht, ob das Herkunftsland jetzt so relevant ist…
als ob die Amis sich für einer Loser interessieren, der irgendwo um Platz 16 kämpft
LEC muss sich selbst aber auch oft genug an die eigene Nase fassen. Sehr unkonstant und fehleranfällig. Ferrari bestärkt das Ganze natürlich mit eigenen Fehlern, sodass man sagen muss, dass es nicht mehr das gute Match ist, was es zu seiner Anfangszeit war.
Gehe davon aus, dass bei RB und AT jeweils ein Cockpit frei wird. Bei AT wirds entweder Lawson oder Iwasa (atm dritter in der F2) und bei RB entweder RIC oder man zaubert noch was anderes hervor.
Bei Sauber/Audi dürften Bottas F1-Tage auch gezählt sein. Wird seine letzte Saison. Wird ja schon regelmäßig von Zhou geputzt. Dritter Fahrer ist Pourchaire aus der F2, der einerseits in seiner vierten(?!) Saison ist und sich dabei immer noch nicht wirklich gegen die rookies durchsetzen kann. Wäre eine Chance für Mick, aber könnte mir da noch 1-2 Jahre Perez vorstellen.
Williams ist schwierig. Keinen richtig guten Nachwuchsfahrer in der F2/F3 und mit Sargeant dürfte man Leistungstechnisch nicht glücklich sein. Albon dagegen wird schon dezent von RB umworben. Denke, den würde man gerne zu 2024 zurückholen. Dürfte sich aber schwierig gestalten.
Haas wird wohl so weitermachen. Mit dem Teamchef werden sie auch weiterhin nicht vorankommen. Da setzt man nicht wirklich auf Zukunft und Fortschritt.
AM könnte wirklich auf die Idee kommen und Stroll sacken. Man hat zwar Drugovich als dritten Fahrer, aber auch eher aus der „Not“ heraus verpflichtet.
In der Theorie könnten 3-4 Cockpits freiwerden, am Ende seh ich aber nur die zwei bei RB und AT als sicher an.
Würde Hulk ja gerne im RB sehen, das könnte mMn sehr gut passen. Wird aber niemals passieren. Was hat Lawson eigentlich verbrochen, dass der gar keine Option darstellt für AT oder RB? Fand den eigentlich immer, egal wo er gefahren ist, sehr stark.
Mal schauen was die Klimakasper heute machen, jetzt gerade am Norisring haben sie es schonmal geschafft. Dürfte da aber auch deutlich einfacher sein, sind schön über die Kleingartenanlage reingesprungen.
Rennen dürfte wohl heute mal wieder sehr langweilig werden ;(
Lawson fährt gerade in der Formel Super erfolgreich mit. Den will man wohl weit ausbilden. Deshalb sicher erster Ersatz für DeVries nach der Saison.
Nachwuchs gerade wirklich mau. Zumindest der direkte Nachwuchs in F2/F3. Auch wenn ein deutscher heute, seit langer Zeit, mal wieder gewonnen hat. Oli Goethe hat das Hauptrennen in der F3 gewonnen.
Bei Helmut Marko im Interview gestern hat sich das irgendwie so angehört, als sind alle Nachwuchsfahrer von RB keine Option als Perez Ersatz und hat dann auch dementsprechend Perez Rücken gestärkt. Hoffe dann mal, dass man Lawson wirklich wie du schon sagst, langsam hochziehen möchte.
Jo, Nachwuchs echt nicht mehr gut die letzten Jahre. Wer war der letzte der hochkam und abliefert, Norris?
Sargeant, Zhou, Mick, de Vries, Tsunoda, (Albon) jetzt alle nicht T1.5 potenzial ;(
Norris, Russel und Lec doch die letzten großen drei gewesen. Mick und der Russe beide nicht direkt geliefert. Tsunoda hält sich zumindest recht sicher im Sattel.
Sehe Lawson auch nicht direkt im RB. Denke deshalb weint man auch gerade Albon etwas nach.
Piastri. Aber ja, dann kam lange nichts. 2018 2019 waren die letzten goldenen Rookie Jahre bzw. die F2 war die Jahre entsprechend davor sehr stark.
Chris Brown so krass angenommen, Respekt
HHF hätte ich nicht mehr erkannt, legende
Wild das der Pitt und Damson Idris da einfach ganz normal bei den echten Fahrern bei der Hymne stehen und so weiter 
Stell ich mir echt anstrengend vor da in so kurzer Zeit gute Shots zu kriegen.
Das McLaren livery ist so viel nicer als das komplette papaya
jo find ich auch! tommo hat letztens das ding überarbeitet und fast komplett in chrome designed. mit einwenig papaya akzenten. das sah auch lit aus
also wenn VER ne Schwäche hat, dann ist es der Start. Nicht das erste Mal
Schön druchgemischt alles da vorne. Macht was draus F1
Scheiß DRS :-(
was macht denn LEC da wtf
Er fährt einfach wieder wie ein Spast
Haas immerhin schon mitm Stop xd
in den Top10 tut sich echt wenig