Formel 1 - Saison 2023

Stroll auch wieder so unter dem Potenzial des Autos…

Und ich hab mich noch gefragt ob Per mit dem RB nicht sogar 2-3 werden kann

1 Like

Same

haha wie carlos ihn immer genau vor dem DRS Punkt vorbeilässt und dann die Tür zumacht :smiley:

Wie Perez ihm jedes Mal drs gibt

Perez eben maximal n Tier 1,5 Fahrer. Max hätte ihn da deutlich früher vernascht.

Verstappen drückt Leclerc aber auch jede Runde soviel auf. Das bei einem Rennen mit so geringer Rundenzeit.

Wie kann man Perez für Driver of the Day wählen?

Mit dem schnellsten Auto mit deutlichen Abstand auf so einer überholfreudigen Strecke…

Da gibt’s 10 Fahrer, die es mehr verdient hätten

exakt mein gedanke als ich den vote gesehen habe :smiley:

DotD auch witzig

Perez von 15 aufs Podium (auch wenns der RB ist), aber am Ende gewinnt Norris, obwohl er sogar nen Platz verloren hat :smiley:

Denke die meisten schalten nur für die Show ein

Das war dann doch langweilig

Lol, ich hab ja auch nett gefailed beim Tippspiel und Sainz einfach mal vergessen :smiley: Währe der Spieltagssieg geworden :/

Naja sainz fällt ja auch gerne Mal aus. War also so gesehen nicht Mal unklug

Fyp

Was ne Clown show

Nice, doch noch (geteilter) ST-Sieg und an han solo vorbei xD

Ocon aber auch geil ey. Der war ja nur neben der Strecke :smiley:

king norris auf der 4!

Kommst nach Hause, checkst Websites wegen Renn-Ergebnis und liest erstmal „12 Strafen nach Rennende. Österreich wird zur Farce“. Ahabye. Ergebnis gar nicht erst nachgeschaut. Was 1 Trollveranstaltung :D

Was ist denn daran 'ne Farce?

Wozu 'ne weiße Linie einführen, wenn jeder fahren kann, wie er möchte… Das ist richtig und konsequent, Fahrer sind selber Schuld.

Das ist wie beim Fußball bei Ecken und Einwürfen, nur weil dahinter auch noch ein wenig Rasen ist, ist das Spielfeld bei der weißen Linie trotzdem vorbei…

2 Like

Wieso ist es überhaupt so wichtig dass sie nicht über die curbs fahren? Ist doch nichtmal nen Vorteil. Und gerade Österreich soll es ja mega schwierig sein tracklimits einzuhalten, da muss man den fahren imo auch entgegenkommen

Wobei das schon witzig is