Ferrari hat heute den SF-23 vorgestellt - wenn die reliability dieses jahr besser wird, kann er denke ich um die WCC mitfahren.
Die Präsi war ziemlich cringe
Mal schauen, wird halt stark drauf ankommen wer die Motoren wie stark aufdrehen kann ohne dass die verrecken. Konzept sieht wieder Vogelwild aus, würde mich auch nicht wundern wenn die irgendwo im Mittelfild rumkaspern.
Rari hat doch Fahrer nicht getauscht, kekw
Mit Crashlord sainz wird das sicher nichts
Welcher Teil des Konzepts bzw. welcher Teil des Autos sieht für dich vogelwild aus?
Größter? Seitenkasten im Feld, Mulde oben im Seitenkasten, kleinster? Undercut, dünnster Arsch/Motorenabdeckung.
Alle anderen sind bisher in Richtung Red Bull Konzept vom Vorjahr gegangen. Ferrari bis jetzt noch die einzigen, die einen anderen Weg einschlagen. Bin gespannt was Mercedes macht.
Das Auto was du da siehst wird halt niemals das sein das wir in den Tests sehen werden ;-)
Wozu wirds dann präsentiert?
Ohja ebenso.
Livery, sonst nichts.
Das ist mir schon klar, die werden trotzdem nicht einen auf Mercedes machen und bei den Tests aufeinmal mit einem komplett neuen Seitenkastenkonzept da stehen. Dafür ist Ferrari einfach zu kacke, sry
Ach als ob. Neue Zeiten bei Ferrari!
Slow Button off!
https://pbs.twimg.com/media/Fo_qN6pXwAA1nvH?format=jpg&name=large
Hier wurde wohl schon der W14 gezeigt - insallah sieht der wirklicso aus
Wurde confirmed.
I’M SO IN LOVE
Ok und? Das wird trotzdem nicht das finale Auto sein.
Keiner zeigt da die Besonderheiten seiner Flügel etc
Geht eher um die Farbe.
Finde es geil, dass sie wieder zu Schwarz zurückkehren
Isso. Die Karre sieht brutal aus.
Sieht natürlich stark aus, auch wenn ich den Silberpfeil eigentlich liebe
Sieht gut aus, aber Silberpfeil sollte irgendwo auch ein Silberpfeil bleiben… Nach Mclaren sieht eh alles gut aus ^^
Ja gut, mea culpa!
Sieht aber wirklich nice aus in schwarz
Hoffentlich stellt Mercedes denen ein gutes Auto hin. McLaren und Alpine werden wohl kaum an RB herankommen und wsl höchstens um Platz 3 fahren. Und Ferrari, naja. Wir kennen es ja alle. Einfach eine Schande bei diesen beiden Fahrern. Denke Mercedes kann man objektiv noch am meisten den Sprung zur Spitze zutrauen. Und bei den Fahrern die Mercedes hat könnte es echt wild werden.
Hoffentlich kommt Sainz dieses Jahr von Anfang an gut mit dem Ferrari klar. Für mich ganz die Fahrerpaarungen der Top Teams ein Highlight.
Bin gespannt durch wen Perez nächstes Jahr ersetzt wird :p