Formel 1 - Saison 2023

Hamilton hat es mal geschafft George Russell im Quali zu Besiegen nice… Perez einfach LUL

Motivation fürs Tippspiel wohl auch nur noch bei 5-6 Leuten vorhanden, schade^^

habe dran gedacht, aber war nicht mehr am PC und wusste log-in am Handy nicht ;D, aber glaube, hatte eh schon ein Rennen vergessen und dann kann man es ja knicken =/

Leclerc nochmal +3, weil er norris aufgehalten hat. Könnte sich jetzt auch mit Ferrari auf die nächste Saison konzentrieren. Dieses Jahr hängt ihm die scheiße am Fuß.

wg. fußball nicht mitbekommen, aber hat mich gewundert, dass norris nur 10ter ist… oder hätte es trotzdem nciht gereicht?

schade für alonso aber wie wild max da gefahren ist, krank.

Norris in Q2 auch schön in die Wand gehämmert und die haben in der Box dann das Auto für Q3 nur wieder irgendwie fahrbar gemacht, würde mich nicht wundern wenn da einiges schief war, spur, sturz etc.

Norris konnte einfach keine richtige Runde mehr drehen. Schade, dass er Piastri um 0,018 geschlagen hatte in Q2, sonst hätte er nochmal probieren können.

Perfekt heute, kann den Start sehen und dann kommt Freundin, für einen Ausflug zum Stadtfest. Hängt man nicht am langweiligen Rennen fest.

Inc. bestes Monaco-Rennen seit 1996

Soll ja auch Regnen später

Also nicht

Ich fand die Runde von Verstappen auch übelst heftig! In der Schwimmbad Passage bei der einen Schikane innen rangekommen und auf der Start-Ziel-Geraden ebenfalls innen die Wand berührt und dran lang geschliffen, um keinen einzigen cm zu verschenken. Sah extrem beeindruckend aus.

1 Like

RB geht im Anbremsen und den Kurven halt besser, eazy

Coole Grafik, danke fürs Teilen.

Jorge Lorenzo btw gerade in seinem ersten Porsche Supercup Rennen unterwegs für Huber Racing

E/ spa vergessen, ist schon ja doch schon das 2. glaub ich im supercup?
EEE/ das war doch pccd, also war es doch sein debüt :smiley:

EE/ Supercup mittlerweile halt echt auch nur noch Pay2Drive… fällt dann in Monaco nochmal extremer auf wo tendenziell noch mehr PayDriver am Start sind und halt jeder Fehler bestraft wird

große Regenfront aufm Weg, bis zum Start aber trocken, nicht so wie letztes mal. Ist die Frage ob es der Regen über die Berge schafft oder nicht ;(

Heute Abend btw noch Indy500 :))

1 Like

Diese promi schau dort. Aber den deutschen von sky nehmen die US promis auch nicht ernst :kekw:

lets go

Auf geht’s, 78 Runden pure Langeweile. Vll hier und da nen crash weil fahrfehler. Mal sehen ob wir 3 überholmanoever seheen

Danke für den Hinweis, hätte fast vergessen dass es langweilig wird

Stroll in der einen Kurve fast dem Anwohner durchs Wohnzimmer gefahren, um innen zu bleiben :smiley:

1 Like

Ok das war jetzt das ganze Rennen GG