Formel 1 - Saison 2023

Kann man durchaus so sehen.

Bin auch kein F1-DieHard-Fan, aber für mich ist es ein Zeichen, wenn in 4/7 Fällen der Teamkollege mit 50/60 Punkten Unterschied auf Platz 2 im gleichen Auto eintrudelt. Bei den restlichen 3 Titeln war es nur beim 1. richtig knapp und sonst sehr deutlich.

Imo ist einfach keine richtige Diskussion über einen GOAT möglich, weil niemand weiß, wie Fahrer X im gleichen Auto mit der gleichen Konkurrenz abgeschnitten hätte. Aber bin da wohl zu rational :man_shrugging:t2:

1 Like

Die 100% sind sooo süß :grin:

Die 5 Jahre wo er und nico rosberg 1 bis 1,5 sekunden schneller waren als alle anderen und die alle nicht weiter entwickeln durfte sind dann auschlaggebend für die 100%?

Oder das er jetzt von einem neuen im team george russel back2back geschlagen wird?

Tippe mal du bist mitte ende zwanzig. Würde alles erklären.

Ich verwette mein linkes ei darauf das du auch lebron/warriors fan bist.

Chiefs/hamilton/lebron/warriors das passt einfach zu gut, enttäusche mich nicht :grin:

2 Like

Wir unterhalten uns hier auf einem angemessenen Niveau und beleidigen niemanden. Danke.

2 Like

boah bin echt kein fan von monaco… strecke so kurz, daher immer viel verkehr und für die aktuellen autos einfach zu eng…

das sieht einfach teilweise so wild aus mit den ganzen fahrenden schikanen, wenn da einer mal verpennt auf die seite zu fahren, bumm

typischer carlos (:

Carlos eh eine Enttäuschung auf ganzer Linie, aber vlt ist auch Ferrari einfach ein Grab für jedes Fahrtalent da draußen

Ferrari kann nur durch den Auserwählten gerettet werden…

Zusammenfassung

https://media.tenor.com/dYaBPQ3oLnUAAAAC/mick-schumacher-schumacher.gif

Und, wer sorgt Heute für Redflag kurz vor Schluss? Kann man das auch tippen?

nervt so ey. Dachte ich schalte eben zum Quali ein… jetzt ist das um vier?! wtf. seit wann ist Quali um vier. meeeeh, diese schreißrandom Startzeiten :roll_eyes:

Monaco eh alles vogelwild.

Bin auch gespannt wer das Auto in die Wand flankt. Ganz oben für mich:
Hulk
Stroll
de Vries
Leclerc

Hamilton in der Wand… Selbst ihm passiert es… Wird sicher Lustig morgen

Wir kannst du sainz da nicht nennen? Oder weil er schon war

weil er schon war obv

F3 und F2 Rennen schon so langweilig, das wird morgen ne richtige Qual, hoffe der Mist GP fliegt einfach endlich mal raus.

hier wird regelmäßig geflamed wie viel die Fahrer über Funk heulen und dann ist nur mimimi in diesem Thread.

1 Like

der sTadTkUrSexPerTe

perfektes timing, gerade als ich meisterschaftshoffnung für ihn hatte von hinten starten…in monaco…

Monaco die schlechteste Strecke, um so reinzuscheissen #perez

Verstappen am Ende mit der Weltmeisterrunde. Jasses, dass er da am Ende alles rausholt. Hätte Alonso das gegönnt :(