Rip Ham
Die Strecke ist so eng und der Grip so kacke lel. Glaub da passiert morgen nicht viel
finde den track auch iwie richtig mist bisher… konnte letztes jahr, glaube ich, nicht sehen. zumindest erinnere ich mich nicht
Lelclerc
jahahahahahahah
Haha max. Gogo perez
wie unfähing ist bitte diese rennleitung? bei 1:50 hätte man noch starten können
LeBot wieder am Start. Schön das Qualifying von Max geschrottet 
Leclerc ey, Rennen dann morgen auch mit zero Spannung
Track hat so wenig Grip neben der Ideallinie… dass ist schon fragwürdig
Alonso auf 2, Magnussen auf 4, Verstappen auf 9 haha
Vlt gibt’s morgen doch Spaß :D
Red Flag und die Uhr lief noch Locker 15 Sekunden
Perez Wird Weltmeister ich call es nochmal nach nächster Woche… Ich Fühle es
Aber ganz ehrlich, viel zu enge Strecke und zu wenig Grip
Hoffe auf langweiligen Perez Sieg für WM-Spannung weil langweilig wird das Rennen wieder so oder so, da ist doch letztes Jahr auch wirklich gar nichts passiert oder?
Wie viele Rote flaggen har LEC eigentlich schon in Q3 verursacht? Wird schon langsam lächerlich
Fast die Quali verpennt. Was ist mit HAM passiert? Was macht Magnussen auf 4.? Wo kommen die 2 Alpine in Q3 her? :D
Ham hat Q2 gefailt und Rote Flagge Q3 durch Lowclerc
Start wird interessant. Zählt Miami als Stadt- oder als Parkplatzkurs? So oder so hat Perez den Win ja schon sicher
zu wild wie die amis f1 gar nicht als sport sehen, sondern einfach nur als event für partys, get together und co. :D…
klar wenig überraschend und kennt man ja von deren anderen „sport“-arten, aber irgendwie auch traurig, dass das sportliche zur randerscheinung wird