Formel 1 - Saison 2023

Kannste dir auch ganz sparen. War nen richtiger Flop. Zum Glück gab es den Sprint.

IndyCar in Barber gerade mega, Grosjean fährt um seinen ersten Rennsieg.
IndyCar was die Rennen angeht einfach meistens so viel besser, macht einfach Bock.

bei dem gibt’s wohl nur Podium oder Wand

ja, habs gejinxed xD dachte wirklich heute ist es endlich soweit

naja, immerhin besser als das dritte Mal Folge zu crashen. habe beim Rennen zuvor zufällig kurz vor Schluss eingeschaltet und zack, setzt GRO das Auto in die Wand. Kommentator erstmal: „schon wieder!“.

/e: grad mal die Fahrer angeschaut, INDYCAR SERIES Drivers

Ericsoon sieht aus die Rosbergs Bruder und Daly könnte Bottas’ Kuseng sein. Bei „Sting Ray Robb“ haben die Eltern gut die Trollmütze aufgehabt.

Miami steht an, heute Abend geht es los!

Fr., 5. Mai 1. Freies Training 20.00 Uhr
Fr., 5. Mai 2. Freies Training 23.30 Uhr
Sa., 6. Mai 3. Freies Training 18.30 Uhr
Sa., 6. Mai Qualifying 22.00 Uhr
So., 7. Mai Rennen 21.30 Uhr

Rennen 21:30 finde ich 'ne perfekte Uhrzeit für F1.

Finde ich gut, dass sie diesmal speziell auf die Transfers geachtet haben, Baku <-> Miami innerhalb 'ner Woche, super!

1 Like

Find sogar sowas wie 22:30 besser. Wenn das Rennen dann wirklich langweilig wird kann man nach 45m oder so ins Bett ^^
So wäre es dann bissel zu früh

finde die uhrzeit normal nice, aber nicht wenn man um 6:40 im flieger sein muss :D, aber gucke es trotzdem…

Feel ya, komme gegen 22.00-22.30h aus Dortmund zurück und die Wiederholung startet um 01:00h :smiley:
Habe nur SkyGo daher ist spulen etc nicht drin und mittendrin einsteigen bockt mich dann null ohne Start und Rennhistorie -.-

wildes livery bei RB

hülkenberg der flop

Fanlivery

Für Sonntag wohl Gewitter, 8 Meilen radius reicht für Red Flag. Das könnte interessant werden.

Jost Capito einfach angenehm in Interviews.

1 Like

kamera 4 lessggoo

Alle am pennen gerade oder was?
Hamilton ballerst fast Magnussen ins Heck. Ein Ferrari fährt spazieren und schaut nicht in die Spiegel und drückt fast einen Alfa in die Mauer :smiley:

1 Like

#miamivibes

lul stroll

Ciao HAM xD