Kannste dir auch ganz sparen. War nen richtiger Flop. Zum Glück gab es den Sprint.
IndyCar in Barber gerade mega, Grosjean fährt um seinen ersten Rennsieg.
IndyCar was die Rennen angeht einfach meistens so viel besser, macht einfach Bock.
bei dem gibt’s wohl nur Podium oder Wand
ja, habs gejinxed xD dachte wirklich heute ist es endlich soweit
naja, immerhin besser als das dritte Mal Folge zu crashen. habe beim Rennen zuvor zufällig kurz vor Schluss eingeschaltet und zack, setzt GRO das Auto in die Wand. Kommentator erstmal: „schon wieder!“.
/e: grad mal die Fahrer angeschaut, INDYCAR SERIES Drivers
Ericsoon sieht aus die Rosbergs Bruder und Daly könnte Bottas’ Kuseng sein. Bei „Sting Ray Robb“ haben die Eltern gut die Trollmütze aufgehabt.
Miami steht an, heute Abend geht es los!
Fr., 5. Mai | 1. Freies Training | 20.00 Uhr |
---|---|---|
Fr., 5. Mai | 2. Freies Training | 23.30 Uhr |
Sa., 6. Mai | 3. Freies Training | 18.30 Uhr |
Sa., 6. Mai | Qualifying | 22.00 Uhr |
So., 7. Mai | Rennen | 21.30 Uhr |
Rennen 21:30 finde ich 'ne perfekte Uhrzeit für F1.
Finde ich gut, dass sie diesmal speziell auf die Transfers geachtet haben, Baku <-> Miami innerhalb 'ner Woche, super!
Find sogar sowas wie 22:30 besser. Wenn das Rennen dann wirklich langweilig wird kann man nach 45m oder so ins Bett ^^
So wäre es dann bissel zu früh
finde die uhrzeit normal nice, aber nicht wenn man um 6:40 im flieger sein muss :D, aber gucke es trotzdem…
Feel ya, komme gegen 22.00-22.30h aus Dortmund zurück und die Wiederholung startet um 01:00h
Habe nur SkyGo daher ist spulen etc nicht drin und mittendrin einsteigen bockt mich dann null ohne Start und Rennhistorie -.-
wildes livery bei RB
hülkenberg der flop
Fanlivery
Für Sonntag wohl Gewitter, 8 Meilen radius reicht für Red Flag. Das könnte interessant werden.
Jost Capito einfach angenehm in Interviews.
kamera 4 lessggoo
Alle am pennen gerade oder was?
Hamilton ballerst fast Magnussen ins Heck. Ein Ferrari fährt spazieren und schaut nicht in die Spiegel und drückt fast einen Alfa in die Mauer
#miamivibes
lul stroll
Ciao HAM xD