Formel 1 - Saison 2023

ich geh 1x im Jahr zur DTM. Hockenheim oder Nürburgring… ist schon ganz nice. Wobei ich sagen muss: Als WorldRX noch Rahmenprogramm war hats irgendwie mehr Bock gemacht. Bei der DTM selbst ist Paddock etc. auch spannender als das Rennen selbst meistens :<

hatte auch eben mal geschaut, ist ja dieses jahr erst ende oktober. mich würde hockenheim mehr reizen. mag nürburgring als strecke nciht so gerne :D, aber bin im oktober vermutlich im urlaub bzw. plane gerade

Verstappen bei den Wettanbietern auf Sieg immer noch gleich auf mit Perez und weit vor allen anderen. Das wird so ein Kackjahr, wenn Merc und Ferrari nicht irgendwo noch einen Durchbruch schaffen.

Norisring beste, schön unten in der Spitzkehre.

Wenn F1 in Europa würde ich aufjedenfall Spa empfehlen, da kannste schön drum rum wandern und viel sehen. Wenn du eher Ballermann willst dann Zandvoort, kann man auch schön kombinieren mit paar Tage dran hängen. Wenn Ferrari dein Ding ist dann Monza.

Nürburgring war ich noch nie, würde da aber wenn dann zum 24er oder VLN hin, hast 300x mehr davon als DTM / GT Masters. Hockenheim finde ich allgemein echt langweilig vor Ort. Red Bull Ring ist noch ganz nice, da kommt man auch recht viel drum herum ohne Probleme, genau so Sachsenring.

Bin gespannt wie gut Verstappen da morgen durchs Feld pflügen kann und ob er ohne Schaden durch kommt. Denke wir werden in den ersten paar Runden die wirkliche Power vom Red Bull zum ersten mal sehen und was möglich ist, würde mich nicht überraschen wenn er nach nem Renndrittel oder sogar -viertel auf P2 ist.

Hamilton einfach mal 1 Sekunde hinter Perez, crazy

Keine Ahnung wie ich das tippen soll heute :smiley: Darf dann auch endlich losgehen, habe gut Bock.

Bin auch planlos. Habe nach Gefühl getippt. Gut möglich, dass in Kurve 1 schon mehrere das Rennen beenden.

Perez startet wohl auf Medium. Das kann spannend werden.

1 Like

Sieht recht ähnlich bei uns aus.

Gehe auch von Crash in T1 aus

Ist das eigentliche die älteste erste Startreihe ever?:thinking:

Lets go

Stark stroll :0

Fernandooo

Ferrari einfach Snacks

Strafe für Alonso inc

Und da ist die Strafe, gucken obs am Ende relevant wird

Verstappen hängt überraschend lange hinter den Haas fest. Aber gibt ja auch noch kein DRS

Mclaren …norris tut mir leid

1 Like

Red Bull mega schnell in den Kurven

Finde die eher krass auf den Geraden

Und Max genau in der Situation meinte, er hängt im DRS-Train