Huch rb doch eig sehr zuverlässig. Bitter aber gut fürs Rennen
Norris ist in der letzten Kurve innen an die Wand gefahren und hat sich dadurch sein Auto vorne links beschädigt
Stark von Piastri…
stark von piastri
Piastri lul
Das mit Max macht das Rennen natürlich deutlich interessanter. Mal sehen wann er in den Top 3 angekommen ist.
e. Und Piastri einfach nice, freut mich für ihn. @Chuliandred Ja vermutlich true
Wenn P15, dann Runde 12.
Wenn P20, dann Runde 15.
Alonso dann bitte die Pole holen nun.
Wären die Abstände insgesamt etwas enger und Red Bull nicht so übermächtig, wäre das ein richtig geiles Grid.
Keine zwei Teamkollegen nebeneinander.
Hamilton ja völlig off game…
Hoffentlich kann Alonso vor Russell bleiben, dann kann er es durchaus mit Perez von der Rennspeed aufnehmen. Mal sehen wie Max durchs Feld kommt, würde ihn für den Rennsieg nicht abschreiben.
Wenn Max nicht Crasht wird er den Rennsieg holen. Und mit Abstand durch die Ziellinie fahren, wenn es kein SC in den letzten Runden gibt.
Wette ich dagegen, da Jeddah durch die DRS-Züge gerade im Mittelfeld nicht überholfreudigste Rennstrecke ist bei 3 DRS-Geraden.
Aber die Situation bietet auf jeden Fall richtig viel Potential
Kann Mercedes auf Long Run zero einschätzen
Welches rennen in Europa würdet ihr besuchen?
Nordschleife.
Gar keins. F1 einfach unverschämt teuer und mit sehr eingeschränktem Access.
War vor einigen Jahren bei der WEC in Spa. Boxengasse begehbar zwischen den Session, Paddock und rund um den kompletten Track, alles offen. Deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis.
würde wenn, vermutlich VIP ticket oder so kaufen, gibt, glaube ich, noch eine abstufung von paddock oder? das ist mir dann auch bisschen zu teuer :D
Bei der F1 ‚VIP‘-Ticket?
Gibt es zumindest in Spa nur auf Anfrage. Ansonsten heißt ‚VIP‘ Lunchbox und Parken inkludiert für schlanke 800€ aufwärts (zB Tribüne vor Eau-Rouge 895€ fürs Weekend).
Sitzt dann halt das ganze Wochenende am selben beschissenen Platz…
WEC dagegen 65€ (30€ als Student) und wie geschrieben all access (außer Grid).
Access to: tribunes, paddock, fan area (free activities), pit walk (signing session) (access to pit walk subject to safety measures)
Würde nie zu nem F1 Rennen gehen, sondern nur Trainings oder maximal Qualifying
WEC interessiert mich aber nicht :D. würde mir evtl. mal DTM geben, aber sonst finde ich im motorsport nur F1 interessant. frage ist halt eher, welche rennen idr. interessant sind und wo man sonst in umgebung noch ein paar tage verbringen kann z.b. wien+spielberg oder so…