Echt schade für Vettel. Der hat safe viel Input gegeben und Alonso profitiert jetzt :D
Bisher gutes Ergebnis von Williams
Alpha Tauri auch stärker als gedacht. Dafür Haas echt bodenlos. McLaren auch starke Probleme, Pace sah von Norris jetzt gar nicht so verkehrt aus
Kokain
GR
Gasly und Albon in den Punkten. Sweet! :)
Mercedes schon deutlich vierte Kraft. War schon ne deutliche Ansage von Alonso und AM. Auch, dass man Sainz nicht überholen konnte, trotz DRS.
Starkes Rennen von Gasly. Qualy wett gemacht.
Ordentlich langweilig.
Hat sich auch eigentlich gar nichts geändert, außer dass Aston jetzt vorne in der F1.5 mit mischen kann.
Da hat Magnussen unserem Hülkenberg mal gezeigt, wer der Bessere ist
gasly von 20 auf 9 nice
60 is the new 40 hahaha
Hmm okay, die Punkteverteilung ist wohl doch anders als letztes Jahr? Jetzt kriegt man immer volle Punktzahl, solang man nur die Fahrer in der Top8 hat.
Aber halt auch 1. Rennen auf ner anspruchslos Strecke
Könnte man jetzt auf gegen beide Seiten argumentieren
RBR 1+2, wohl nix verpasst.
sehr lahmes rennen, alonso vll als einziges highlight
Hahaha. Highlights nur DRS-Fly-Bys und Ferrari-Ausfall. Some things never change
(okay, ALO gegen HAM war gut)
schade, hatte sainz out und nicht leclerc
aber cool, dass Alonso auf Podium
Well :D
SEHR komisch ehrlich gesagt. Es ist eingestellt, dass man je falscher Position -1 bekommt. Prüfe das gleich nochmal.
Sorry erstmal vorweg natürlich. So sollte das nicht sein.
e: Habe den Fehler gefunden. Ich hatte die „Mindestpunkte“ auf den selben Punkten wie der richtige Positionstipp. Warum auch immer. Ich ändere es rückwirkend. Sorry an alle.
e2: Ist geändert. Siehe Tabelle.
Danke erneut @Kamui
race pace von RB ist einfach unglaublich krass im Vergleich zu den anderen. Ich würde mich einfach über nen Alonso Sieg freuen. Ansonsten scheints ne sehr langweilige Saison zu werden, wenn man bedenkt wie gut RB auch innerhalb der Saison entwickelt.