Formel 1 - Saison 2023

Austin halt nicht Imola :rjface:

Für mich neben Japan die beste Uhrzeit. Schön auf der Couch als Einschlafmöglichkeit nutzen.
Wie ich oft im Mittags beim Rennen eingeschlafen bin und dafür Nachts nicht mehr schlafen konnte…

Grundsätzlich ja, aber Sprint um Mitternacht? ist mir dann doch paar min zu spät^^

1 Like

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/17ce9f9/lewis_hamilton_i_want_to_be_fighting_max_i/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

Nach der Aussage Hamiltons interessiert mich was ihr so denkt, wer gegen Max eine WM gewinnen könnte. Vorausgesetzt beide haben ein gleich starkes Paket (+Strategie, Pitstops und alles was dazu gehört).

Ist echt schwierig imo. Irgendwie kommen da für mich nur Lewis und Fernando in Frage. Als nächstes würde ich es Leclerc zutrauen (wenn Ferrari nicht Ferrari wäre). Anonsten wird es hart. Ich denke 1 Lando oder Russell würden eine zeitlang sehr gut mithalten können und am Ende einer Saison, sobald die Nerven blank liegen, wichtige Punkte verlieren. Vermutlich fehlt da Erfahrung (insbesondere Erfahrung im Titelrennen). Durchaus traue ich sowas in einigen Jahren Piastri zu.

Wenn man genau darüber nachdenkt, merkt man nochmal dass VER in einer eigenen Liga fährt.

LEC ist nicht besser/stabiler als NOR oder RUS – nur gehypter weil Ferrari

Hab mich schon gefragt ob die Frage überflüssig ist, da alles ungf der gleichen Meinung sind. Aber ist wohl nicht so :D Ok

max mmn. konkurrenzlos aktuell. norris für mich der zweitbeste. piastri vllt nächste/übernächste saison. aber da fehlt zu max halt doch noch was.

1 Like

So.

Ich bin da auch bei Norris… Der ist wahrscheinlich jetzt noch mehr unter Druck durch sich selber, durch die Siege von Ricciardo und Piastri im Mclaren… Wird ihn nur noch mehr Pushen… Hoffentlich kann Mclaren bei dieser Stärke auch bleiben…

platz 5 bis 15 in 0.3
könnte ein gutes wochenende werden

5 jahre in folge jemand anderes dort auf pole

Könnte ein gutes Rennen werden. Max mal ne kleine Herausforderung

Geil, dass die Top 9 unter 0,5 Sekunden sind. Auch wenn es sich im Rennen auseinanderziehen wird.

Bin echt gespannt auf nächste Saison, das könnte wirklich knapp werden, weil man so limitiert ist

Warum macht man nicht 1 Qualifying, welches die Startaufstellung für das Sprintrennen und das normale Rennen bestimmt? hmmm

Weil man beide Dinge voneinander trennen will.

incoming crash von Norris beim Start

Könnte ein cooler Sprint werden. Gucken, ob RB das Motorensetting im Griff hat

norris auf die 1!

Puh, hart von Verstappen…

Und Hamilton offtrack überholt?

Neuer Mercedes Unterboden scheint Lewis zu liegen