in Spa wird Verstappen eher noch alle Überrunden, außer die Top3.
rb auf der kamel bestimmt 15kmh schneller
schreibe ja VER ausfall :D
ich hab dir geantwortet, dass VER einfach weiter rasiert. :D
Ab Freitag gibt es das ganze Wochenende Qualitätscontent direkt von der Strecke, Jungs! Bin schon hyped ohne Ende
Wetteraussichten lassen Freitag + Samstag Regen erwarten und das Rennen scheint (bisher) trocken zu bleiben.
Freust dich schon aufs zwei Safetycar-Runden-Rennen?
In erster Linie freue ich mich auf die Athmosphäre und das Erlebnis mit meinen Jungs.
Dann gibts ja auch noch F3 & F2 sowie den Porsche Supercup. Wird mein erstes Mal Rennstrecke an einem F1-Wochenende. Da es (bisher) Sonntag trocken bleiben soll, bin ich gespannt, ob man so viele Safety-Car-Passagen sehen wird, aber ein bisschen Action und unvorhersehbare Endergebnisse würde ich schon feiern!
wird sich ordentlich einer reingenistet?
Um ihn zu sehen müssen wir nur den Typen suchen der besoffen ein Treppe / Hügel etc runterfällt
Werde sicherlich das ein oder andere Bier (ohne Kirschlikör) genießen. Aber wird kein hemmungsloses Besäufnis.
Zusammenfassung
Das ist jetzt der Moment in Filmen, wo vorgespult wird und man sieht, wie sich ein Bier nach dem anderen reingekloppt wird
Welchen Platz haste eig?
rj-T-Shirt und petrol-farbene Bengalos hoffentlich eingepackt. wo du letztere verstecken musst, erfährst du im Fuba-Thread
Mit Kot schmeißen und im Familienblock Meth konsumieren wieder out?
Haben uns Bronze-Tickets gönniert, damit wir uns Freitag ein wenig um die Strecke austoben können.
Find da auch 180 Flöten völlig in Ordnung für!
Spa ist halt echt gut, da kannst einmal fast komplett zu Fuß rum. Ist zwar halbe Bergsteigertour aber besser als das ganze Wochenende auf der Tribüne gammeln.
Porsche Supercup Sound > all
Spa dürfen Sie AFAIK auch ohne den extra Dämpfer fahren, schallert richtig. Dagegen ist F1 F2 Elektro.
Viel Spaß
ne freundin von mir war beim VER vs. HAM finale in abu dhabi und hatte karten, dass die auch in die box konnten und so mit klimatisierten raum mit essen etc.
sie meinte, war mega gut und hat sich so auch gelohnt, weil die durch drinnen viel mitbekommen haben vom gesamtrennen und auf dauer die lautstärke wohl echt brutal war draußen.
e/ sie war sogar kurve, wo VER HAM überholt hat :D
Kann Ohropax auch nur empfehlen, selbst wenn es sich im Moment vlt nicht laut anhört. Aber im Nachhinein werden deine Ohren es dir danken
Trag ich selbst im Stadion.
Auf Festivals auch immer. Schön Alpine Ohrstöpsel.
Ja Festival sowieso, Rock am Ring war selbst mit Ohropax noch zu laut. V6 damals auch, trotz Ohropax schön piepsen gehabt. Letzten Sommer am Nürburgring alte F1 Autos gesehen und paar Runden ohne Ohropax gegönnt. Nächsten Tage hart bereut
Wenn ihr laute Motoren wollt: erstes Septemberwochenende nähe Leonberg. sind zwar nur zwei Räder und es geht nur 'ne 1/8 Meile geradeaus, aber da sind auch ein paar laut :)