Geprüft von der FIA….
Jo hätte ich dazu schreiben sollen
oh man sieht mclaren wieder bad aus :<
Mal sehen ob das Mercedes auch im Rennen zeigen kann… 3 Teams die um die WM Fahren wäre natürlich nice
das Design haben sie im Windkanal im Oktober/November schon getestet.
Außerdem wen würde es jucken ? Teams haben sich schon immer kopiert und die schnellsten werden sie jetzt auch nicht sein. Soviel Aufregung mal wieder um praktisch gar nichts. So ein scheiß „Sport“ geworden mit den ganzen Einschränkungen was Entwicklung von Autos angeht
Vettel meinte im Interview sie hatte beide design und das eine hat nunmal nicht funktioniert, sehe da auch kein Problem
Das letzte mal als jemand CAD Daten kopiert hat ging mit einer 100 Millionen Strafe und Ausschluss aus der WM aus. Keine Ahnung wie du drauf kommst, dass es kein Problem ist.
Ist halt die Frage, ob wirklich CAD Dateien mitgenommen wurden… wäre schon sehr dämlich.
Wenn aber der Chefentwickler mit genug Wissen im Kopf und den passenden Notizen abwandert, kommt halt ein sehr ähnlicher Ansatz dabei raus.
Es macht doch auch selten Sinn, Aeroteile einfach von einem Auto ans andere zu flanschen, weil die im Regelfall nur im Zusammenspiel mit den anderen Teilen ihr Potenzial entfalten.
Achja P.S.:
Mit Marko kann man auch die Energiekrise lösen, so viel heiße Luft wie der produziert. Nimmt man noch Villeneuve dazu und schon kann man richtig positiv in die Zukunft schauen…
Deswegen finde ich es ja beachtlich, dass der Flügel z.B. gar nicht angefasst wurde, bzw. wahrscheinlich eher später kommt und es trotzdem einigermaßen funktioniert.
Natürlich wieder mal super schlechte Publicity für AM und Stroll. Denke, dass der Team bald verkaufen wird, immerhin scheinen die Aufträge für den Autobauer ordentlich angekurbelt worden zu sein. Audi würde natürlich passen, müssten auch die neue Fabrik in England übernehmen, aber ob Audi in England ihren Teamsitz haben möchte?
wie mich dieses 16Uhr-Qualis ankotzen :P
äh, die McLaren-Leute haben damals wortwörtlich ordnerweise geklaute Dokumente kopiert. Aston wird irgendwas nebulöses vorgeworfen.
Mercedes sieht deutlich besser aus, bin gespannt
also rein optisch ist der W13 in etwa auf dem Niveau des Interieur der Mercedes PKW :P eben wieder den Innenraum der EQ-Modelle gesehen. Holy fuck :D wie kann man sowas durchwinken, wenn man älter als 15 ist…?
splr
…ich weiß, was du meinst :)
Bild?
ist einfach so. 13h ist king, 14h für den rennstart.
du meinst EQ-Innenraum?
Auf eigene Gefahr.
uff gehtz landooo :> q3 ist drinnen
die RB updates bei AM haben sich ausgezahlt xD
Teamchef AM: Haben gute Chancen beide Autos in q3 zu kriegen… 20 Minuten Später knapp verpasst
och nö lando :<