Formel 1 - Saison 2022

Lucky für Mick :smiley: Bin gespannt, wie viele Plätze er noch nach vorne kommt

denke keine

Mick mal wieder enttäuschend.

Puh, das ist schon echt mau

Oh; lucky
Für ihn geht es wahrscheinlich aber nur vs Ricciardo

Da war einer nicht „focused on driving“

aber ernsthaft: ziemlich lucky, mick. ziemlich lucky.

kann es sein, dass du jedes Rennen gegen Mick hatest? Hat er dir irgendwas getan? :smiley:

1 Like

Oh charles no, reifen erstmal eckig

Wie Russel einfach den Hamilton unter Kontrolle hat, schon Krass

2 Like

stark charles

Charles geht ab

Nein, eigentlich nicht, aber ich muss echt sagen, dass ich ihn einfach überschätzt habe. Hätte wirklich erwartet, dass er Magnussen schlägt und dominiert, aber langsam muss ich mich daran gewöhnen, dass er einfach nicht dieses große Talent ist.

Einfach auf igno setzen bei rejoin… Dann siehst du seine Beiträge nicht mehr.( Er hatet Mick seit über 1 Jahr auf readmore/rejoin, jedes Wochenende bis zum geht nicht mehr, er hat es geschafft bei Readmore 56 Einträge zu haben mit dem Namen Mick und wie schlecht er doch sei ;P ) hattet das damals zusammengefasst…

Mick hat den besten Startplatz seiner F1 Karriere hingelegt, und es wird drauf rumgehackt… Mit soviel Hass durchs leben gehen ist hart, lass dich von sowas nicht triggern ;)

2 Like

Bin gerade Nürburgring Classics und die heizen hier mit alten F1 Autos von 70ern bis 2000er, übelst geil

Warst du nicht derjenige mit 100+ fake accounts um lebron zu haten?

Habe am Norisring mal paar von den alten F1 Kisten gesehen & vorallem gehört, schon mega geil. Vorallem da ist halt immer nur 1 oder mal 2 Autos gefahren und hast schon gemeint es fliegt alles davon, wenn ich mir dann vorstelle, da pflügt so ein ganzes Feld vorbei -__-

Freu mich mega für Russell dass er einfach nur bestätigt was sich über seine ganze Karriere abgezeichnet hat. Wünsche ihm so dringend ein WM fähiges Auto. LEC vs VER vs RUS, der langerwartete Dreikampf der absoluten Toptalente

Norris nicht vergessen, könnte da mitm gescheiten Auto mitfighten (:

e/ DTM ist auch gleich noch um 13 Uhr. Kann mir aber nur die ersten 15 Min gönnen bis Besuch zum Grillen und später dann F1 kommt

Neue Generation bietet schon einiges an Potential für langjährige Rivalitäten. Und quasi alle auf unterschiedliche Teams aufgeteilt, wo jetzt nicht unbedingt 'n Wechsel zu Buche steht.

Bzgl. des „sinnlosen“ Hatens…
Man muss halt eben differenzieren. Der erste Gegner ist immer der TK und daran muss man sich messen.
Z.B. fährt Bottas dieses Jahr natürlich gut, aber fährt er besser als die letzten Jahre? Ist super schwer zu bewerten, da er vs 'n Paydriver fährt, der in der F2 nie den Durchbruch geschafft hat.
Ich bin der Meinung, dass der Alfa einfach ein gutes Auto ist und mit einem absoluten Topfahrer vllt. Die Autos vor ihm angreifen könnte.
Und wenn jemand gute Leistungen bringt, dann lobe ich sie natürlich auch mal, siehe Vettel in Imola u. Miami, obwohl mir auch immer nachgesagt wurde, dass ich Vettel hate.
Einschätzungen, weswegen ich Mick diese Saison nicht so gut finde, habe ich des Öfteren beschrieben.

Sorry soll kein hate sein, aber Norris gehört da für mich definitiv nicht rein. Muss aber auch gleichzeitig zugeben dass ich überrascht über seinen Leistungssprung bin.

schlägt ricciardo easy. hatte letztes jahr ein schlechteres auto als leclerc und trotzdem genau so viele punkte geholt. mit etwas mehr glück bzw. wg. einer dummen entscheidung platz 1 weggeworfen.
dieses jahr ist das auto nicht konkurrenzfähig. hat trotzdem schon mehr als 3x so viele punkte wie ricciardo und so viele punkte wie hamilton. das in einem auto das keine chance gegen die top 3 hat und sicher auch nicht das 4t beste auto ist, sondern sich mit ~4 anderen teams um die plätze prügelt.
denke, in einem ferrari würde er besser performen als ein sainz. ob er in einem 4er kampf erster werden würde, ist eine andere sache, aber mitfahren, könnte er sicherlich.

Ja vielleicht. Vielleicht unterschätze ich Lando auch. Vielleicht hab ich das geschrieben weil ich die drei und HAM (aber der ist ja ein alter Sack und nicht die Zukunft) für absolutes GOAT Material halte.

Lando ist für mich gerade auf einem Niveau mit Sainz. Manche würden mir auch da nicht zustimmen und sagen sainz = lec.

Wäre natürlich toll zu sehen wie sich alle schlagen würden, wären mcl und mer auf rb und Ferrari Niveau