Mazepin ist halt raus… da bleiben sonst ja nicht so viele Kandidaten ;-)
Immerhin Ferrari 2 Sekunden schneller ;D
Laut dem Termin der dran steht und der Bezeichnung glaube ich, dass das Qualifying heute nicht getippt wird.
Schaut euch das alle mal an bitte bevor ihr eure Tipps abgebt.
23.04.22 16:30 Sprint Qualifying Emilia Romagna
24.04.22 15:00 Großer Preis der Emilia Romagna
Diese beiden Daten stehen bei Kicktipp drin.
Heute ist der 22.04.22
Schaut bitte nochmal rein was getippt wird. Es wäre schade, wenn einige ihre Tipps verhauen weil sie für heute tippen und nicht für das Sprintrennen morgen.
Sorry, konnte den Screenshot an sich nicht hochladen. Es kamen dauerhaft Fehlermeldungen. Imgur-Acc habe ich nicht und auch dort musste ich mich anmelden. Deswegen dieser Hoster. War free.
@sucukmitei @Johnnyfive @pistons3 @jellybelly @arizona @Chuliandred @noUndeadsLeft @Kamui @DonnieDarko @DarkDelta ich war mal so frei.
Danke, wollte ich gerade machen und alle markieren ^^
thx. wir können ja nach dem quali noch tippen oder nicht?
Ja definitiv. Auch deswegen habe ich es deutlich machen wollen. Aktuell hätten die, die bisher getippt haben, das Sprintrennen morgen unabhängig von heute „ins Blaue“ getippt.
Puhh Mick knapp 1 sek langsamer als Magnussen
/E jetzt sogar weit über 1 sek
Ah hat doch nochmal was gerafft
Hamilton auf #17 xD oh 14 nun
Magnussen mal wieder echt stark.
Die Mercedes haben gut zu kämpfen, um überhaupt in Q2 zu kommen
Sehr ungünstig für Mick und Mercedes, wobei mich Mercedes nicht so stört.
Schon ein bisschen „peinlich“ für Sainz. Zwar erschwerte Bedingungen, aber mit dem Auto musst du einfach im Q3 fahren und mindestens unter den Top 3 stehen.
sainz auch schon so ein kleiner latifi tbh
Dachte eigentlich jetzt durch die Vertragsverlängerung easy peasy Mental bei Sainz
Die niemals endende Quali
Lewis recht wortkarg. Schön auch, dass Seb in Q3 ist. Egal wie die Umstände sind.
Verstappen darf wohl die Pole behalten… Schade das Leclerc kein Try bekommen hat… Wird dann wohl Lustig morgen zwischen den beiden ;)
ohh come on… ich bin ja durchaus Norris Fan, aber in der Einführungsrunde das Ding in die Bande zu setzen sollte ne Strafe geben! Versaut er uns die ganze Spannung.
No offense but he should focus on driving.
Norris und Regen einfach eine wundervolle Kombination.
wat eine kack quali. da wartet man immer wieder und dann immer gelb xD
mal sehen ob ver auf 1 bleibt.