Weil sie es vor Jahren recht deutlich kommunizert haben. Das war im letzten Vettel Jahr.
LEC soll WM werden und der neue Topfahrer. War sogar in einer DTS Folge.
huh? Ich wollte damit eig. nur sagen, dass hier niemand verstanden hat, was ramses denn eig. aussagen wollte, und es somit alles andere als „nicht unmissverständlich“ war^^
Hätte er z.B. gesagt, dass Mercedes im Moment durch Haltbarkeit überzeugt im Gegensatz zum Rest hätte er da sicherlich mehr Zustimmung bekommen.
Ich habe es verstanden. War gar nicht schwierig
1. Freies Training: Freitag, 22. April 2022, 13:30-14:30 Uhr
Qualifying: Freitag, 22. April 2022, 17:00-18:00 Uhr
2. Freies Training: Samstag, 23. April 2022, 12:30-13:30 Uhr
Sprintrennen: Samstag, 23. April 2022, 16:30-17:30 Uhr,
Rennen: Sonntag, 24. April 2022, Start um 15:00 Uhr
In imola dann auch wieder ein Sprintrennen zu sehen.
den ganzen Samstag auf ner Hochzeit. FML
Wird nicht viele hier interessieren, aber das Rennen wird diese Woche auch auf RTL übertragen
Dayum, ganze Wochenende arbeiten :(
Du meinst es kommt Dauerwerbung mit gelegentlichen Formel 1 Szenen
Kopier es auch nur :D
Ich mag Imola nicht so, aber freue mich trotzdem. Bin eigentlcih Freitag zum Essen verabredet, mal sehen, ob ich das Absage… Hatte nicht auf dem Plan, dass Freitag Quali ist
wegen qualy für sprintrennen essen absagen. OOOK
kommt aufs essen und begleitung an. f1 ist dann ggf ne gute ausrede xD
liked by pierregasly
Nochmal zur Info… Sascha Roos ist gerade bei Instagram über die Strecke gelaufen und hat wieder ein paar Fakten rausgehauen.
Wie ich finde immer sehr interessant
Sascha Roos sowieso geiler Typ. Der haut auch immer Insider raus, und lässt die Leute teilhaben
Tippspiel nicht vergessen… 12 Leute haben noch nicht getippt, denkt daran das Quali ist schon am heutigen Freitag um 17 Uhr
Soll heute wohl regnen, morgen Sonne und Sonntag wieder regen.
Übrigens gilt nach dem Quali immer noch Parc Ferme und es darf nichts im FP2 für die Rennen geändert werden. Finds total dumm…
Das kleine Rennen wird nicht getippt oder?
Es regnet Hart in Imola Geil… lets gooooo
Der erste der abgeflogen ist, ist mister " LATIFI " ;)… Überraschung