grandios von williams/albon
mercedes team wm easy
mick anschlusstreffer im team duell lets go
grandios von williams/albon
mercedes team wm easy
mick anschlusstreffer im team duell lets go
Naja, in Saudi-Arabien hatte Magnussen Pech mit dem Safety-Car. Genauso wie heute, ansonsten war die Pace da.
Heute hätte MSC eigentlich einen Punkt holen müssen, aber zuviele Fahrfehler. Die Pace hatte er
Könnte mich zu Mercedes jetzt selbst quoten
so gute nacht :D
ich wollte dich grad quoten :(
Charles mehr Punkte wie der 2te und 3te in der WM zusammen
Wir haben ja bei Albon und co. gesehen das die Harten Reifen ewig halten, wie sehr wird sich wohl Sainz jr. ärgern das er das Rennen so weggeschmissen hat.
sagte er nach 3 rennen…
Was willst du mir sagen???
Ich meinte zu dem Zeitpunkt das aktuelle Renngeschehen und da sind und waren die Unterschiede der Teams relativ gering. Je nach Setup kann der eine dort auftrumpfen und auf der nächste Strecke wieder abschmieren. Das es sich dabei um eine Momentaufnahme handelt sollte klar sein, verspricht aber aktuell auch ein bisschen gutes Racing abseits der Top3.
wie motorsport magazin auch schon sagte.
erstmal ein paar rennen mehr abwarten. aktuell wollen viele zu viel reindenken in die ergebnisse, weil man es sich halt wünscht ^^
Hättest’s mal gemacht, dann müsste ich mich hier nicht selbst loben
ouha meine tipps waren ja gar nicht so verkehrt :D
Drück dich nächstes Mal gescheiter aus, dann müsstest du dich auch nich so verteidigen
Symbolisch für die Situation bei Sainz zur Zeit… Charles fährt dem Sieg/WM entgegen und Sainz eher nicht ^^
das war vollkommen unmissverständlich.
…zumindest für jeden, der nicht irgendwie 'ne Verständnisschwäche hat und F1 schaut :P
Also so wie hier der gesamte Thread?
Sainz kommt scheinbar noch gar nicht klar mit dem Auto.
Nichts desto weniger liegt der Schwerpunkt im Team sowieso bei LEC.
du hast das wochenende aber schon gesehen? Sainz war praktisch die ganze Zeit stärker, hatte dann einmal Pech mit roter Flagge im Q3, das andere mal mit dem Aufwärmprozedere der Reifen. Die Vorstellung heute war dann sicher peinlich, aber zu sagen Sainz kommt scheinbar gar nicht mit dem Auto klar, ist einfach komplett falsch.
rennen ist am ende aber immer was anderes und so richtig angekommen scheint er eben noch nicht.
es passt noch nicht zu 100 prozent.
Verallgemeinern weil hier Fans anderer Sportarten ständig mit gefährlichem Halbwissen spekulieren und sich zu Tode zwinkern ist aber auch nicht der Weg :-) Werde da tatsächlich ungern in den Topf geworfen.
Ich habe es ja schon vor Wochen angedeutet: Einfach mal abwarten und sehen, was passiert. Aber da wussten es ja auch viele besser weil sie Testzeiten für bare Münze genommen haben
Woran genau merkt man, dass der Fokus im Team (!) Auf Leclerc besteht?