Formel 1 - Saison 2022

Wer es lesen will. Bisschen viel geweine.

Der Artikel hat doch null infos worum es genau geht? Kann halt sein, dass er erkrankt ist und eben grad nen mentales tief hat. Versteh nicht warum das gleich ins Lächerliche gezogen wird.

Weil Hamilton schon öfter auf die Tränendrüse gedrückt hat.

Trauert seinem 8. Titel hinterher, der ihm „geklaut“ wurde. Das der Mercedes jetzt noch so kacke ist, verbittert noch mehr.

1 Like

3 Like

Er hat doch 5 Titel geschenkt bekommen, den einen wird er verkraften… Aber natürlich ist er down, ich meine wenn du so knapp verlierst und dich entscheidest weiter zu machen, und dann nur die dritt/vierte Kraft bist ist es halt bitter

Aber deswegen glaube ich nicht das er Mental am Boden ist

bist mir ja ein Optimist :D

na komm, letzte Rennen war gar nicht mal so schlecht von Norris… Mal sehen was in Australien geht

Australien übrigens mit 4 DRS-Zonen. Wtf?

Will man dadurch das Bouncen verringern, weil es 'n Straßenkurs ist und nicht so eben wie eine gewöhnliche Strecke ist?

Haben alle Fahrer, die eine zeitlang alles gewonnen haben die Titel geschenkt bekommen?
Finde die Aussagen immer ein wenig seltsam.

Schumacher / Vettel / Hamilton / Senne und Prost (Gleiches Team)…

Habe gar nicht geschrieben das er alles geschenkt bekommen hat, habe 5 Titel geschrieben. Bei 5 Seiner Titel musste er einfach nur ins Ziel fahren und war ne Sekunde schneller als der Rest… Vettel hatte auch 2 Titel die Free waren, und 2 davon quasi im letzten Rennen erst gewonnen… Hamilton hatte aber eine sehr lange Zeit kein Konkurrenten… Und jetzt wo er einen hatte und das Duell verloren hat, ist doch klar das er emotional angeschlagen ist… Und dazu jetzt noch ein Mercedes der hinterher fährt…

Aber trotzdem glaube ich nicht wie die Medien Spekulieren das er komplett Mental gebrochen ist… Glaube schon das er ein Fighter ist, und angreifen wird und auch will

Hamilton hatte 2 Seasons in den letzten 10 Jahren wo er ein richtigen Gegner hatte… Das war Rosberg 2016, und Max 2021… Beides hat er knapp verloren, natürlich zieht das einen runter, absolut verständlich

1. Training: Freitag, 5 Uhr
  2. Training: Freitag, 8 Uhr
  3. Training: Samstag, 5 Uhr
    Qualifying: Samstag, 8 Uhr
    Rennen: Sonntag, 7 Uhr

Gut, dass ich eh immer früh wach bin…

Dein Hamilton hate ist einfach nur nervig. Und die Art und Weise über den mentalen Gesundheitszustand zu spekulieren ist genauso unangenehm. Dein ganzer Beitrag liest sich wie die BILD

1 Like

Aufstehen zum Rennen und dann wieder schlafen, wird’s wohl werden

Durchmachen besteht immer die Gefahr das man abkackt… Aufstehen wohl beste Lösung

Auf geht’s, drittes Rennen. Endlich wieder Albert Park. Hier die Zeiten:

Freitag, 08. April 2022

1 Freies Training: 05:00 Uhr
2 Freies Training: 08:00 Uhr

Samstag, 09. April 2022

3 Freies Training: 05:00 Uhr
Qualifying: 08:00 Uhr

Sonntag, 10. April 2022

Rennen: 07:00 Uhr

Ups, @Meeep war schneller.

Sieht nice aus ohne Schikane, da können die komplett durchziehen mit 330+

1 Like

Audi hat McLaren wohl 650 Mio für einen F1 Einstieg angeboten

1 Like

Porsche soll einfach einsteigen mit eigenem Team… Alles was Porsche macht ist gut, würde ich so krass Feiern

1 Like

mclaren muss bleiben!

eigenes porsche/audi team wäre sehr wild.

finde den umbau vom albert park sehr geil

Fände 650 Mio für einen reinen Einstieg bei McLaren ziemlich wild.
Dafür kannste 200 Mio für Ausgleichszahlung an die anderen Teams + 450 Mio Entwicklungsbudget nutzen, um direkt relativ weit nach vorne zu kommen.
Man sollte es halt nur besser machen als Toyota und BMW damals. Anschließend hätte man ein Team, dass sich mehr oder weniger selber trägt und als Bonus publicity bringt.