Formel 1 - Saison 2022

Übernehmen dann allerdings alles, oder? Auch das Anlagevermögen usw.? Inklusive die Marke McLaren insgesamt, oder wie ist der Deal geplant?

ganz nett, um es mal nebenbei laufen zu lassen

die roten curb parts sind schon hyper hoch, bin gespannt wie es da die autos zerlegen wird, vorallem in zweikämpfen

Steht ihr um 5 Uhr auf für das Training !?

Für mich perfekt die Uhrzeiten, die MLB Saison startet heute, perfekt Uhrzeiten parallel zur F1. Angels v Astros endet Quasi wenn die F1 los geht :)

Glaube Mick kennt die Strecke gar nicht oder ? Mal gespannt was da geht nach seinem Crash

Dude, einfach nein:D

Bist du ein Vampir?
Wer bei MLB mitten in der Nacht nicht einschläft hat schon spezielle Qualitäten!

Sonntag um 7 wird schon hart genug.

Ist ein Geiler Sport wirklich ;)… Der zweitgrößte in den Staaten, 3 Milliarden mehr Umsatz wie die NBA zum Beispiel. Als Laie sieht das natürlich nie so Spektakulär aus wie Basketball oder Fussball…

Aber Baseball <3

gibt keinen langweiligeren sport als MLB. aber zum glück gehts hier um F1 (:

wird easy, da die Kinder eh immer um halb 7 Krawall machen :kekw:

Aiaiai, da kommt Vettel zurück und da raucht direkt seine caretta an :pensive:

Ferrari sieht wieder richtig Stark aus

lol seb im interview

wie oft hat man vettel jetzt eigentlich schon mit feuerlöscher gesehen? selbst mir, als nicht f1-gucker, kommt das irgendwie häufig vor. :smiley:

Ohje Haas wohl mit Problemen in Melbourne P16 und P18 und weit abgeschlagen :frowning:
Das Rennen ist so früh das ich fast Kicktipp vergessen hätte :open_mouth:

Die fahren Freitags immer 'n anderes Programm.

Magnussen übrigens mit Magenverstimmung, noch nicht 100% fit. Vllt. reicht es ja diesmal für Mick

Vettel keine Runde gefahren in FP2… Haben das Auto nicht hinbekommen

Vettel soll lieber aufhören. Das wird doch nichts mit dem Auto. Honestly, die Karre fliegt entweder ausseinander, oder ist der „Haas“ der letzten Jahre.

„It’s a shitbox“ fällt mir zu der Karre nur noch ein.

1 Like

FREIES TRAINING.

gerade bei spiegel gelesen:

Das Heck seines Boliden qualmte, Vettel griff selbst zum Feuerlöscher und schob den Wagen mit Hilfe von Streckenposten an eine sichere Position. Nach dem Ende des Trainings düste er auf einem Motorroller zurück in die Boxengasse. Vettel droht dafür ein Nachspiel. Die Rennkommissare leiteten eine Untersuchung wegen der »unerlaubten Nutzung eines Scooters auf der Strecke« ein.

1 Like