Formel 1 - Saison 2022

Hülkenberg is’n guter. Mal die Füße stillhalten hier :P kommt manchmal etwas arrogant, ja, aber man darf das alles nicht zu ernst nehmen.

Bin beim besten Willen kein regulärer Podcast-Hörer, aber vor Monaten auf diese Folge gestoßen. Ist schon etwas älter, dennoch interessant.

Okay. Hast wohl noch nie in einem lockeren Rahmen zu einem deiner Kumpels „Wichser“ gesagt.

Ich glaube, er hat vllt einfach nicht gerafft, dass er live drauf ist… daher etwas unglücklich. Aber ansonsten weiß/merkt man halt, dass Hulk ein gutes Verhältnis mit der ServusTV Crew hat. Keine Ahnung, was daran schlimm ist.

1 Like

mir persönlich war sein na ihr wichser kommentar egal. fand den schon damals unabhängig unsympathisch.

wobei unsympathisch schon fast zu hart ist. aufjedenfall ist er jetzt niemand der einen irgendwie mit seiner art fängt. komischer dude

Das Rennen findet an einem Samstag statt, bei Nacht

wirkt auf mich sehr kurz die Runde?

Gibts da schon angaben?

/e: ahh gut 6km

Samstag Nacht Rennen? WTF…

Bin da grad kein Fan von und auf noch nen Stadtkurs hab ich sowieso keinen Bock.

1 Like

sieht einfach mega lame aus. einfach bis kurve 9 hinter dem vordermann chillen und danach mit windschatten und drs easy vorbei ziehen. danach ist der vorsprung wahrscheinlich so groß, dass der andere nicht kontern kann

Sieht richtig kacke aus aber hauptsache Spektakel und Vermarktung

2 Like

Jo darum gehts wohl vorrangig, viel Vroom Vroom mit viel Speed. Damit kriegste die Amis halt.
Drive to Survive hat den Formel 1 halt nen enormen Push in den USA gegeben und das wollen sie sich jetzt vergolden.

Dürfte bei uns dann ja um Uhrzeiten wie der Australien GP oder Japan GP laufen ~6-9Uhr Sonntag morgens. (9 Stunden Unterschied)

Abwarten Leute. Die Stadtrennen bei Indy Car und IMSA zB in St. Petersburg oder Long Beach sind doch auch häufig gute Rennen. Solange dafür nicht Rennen wie Silverstone oder Spa zur Debatte stehen ist mir ein weiteres Rennen in den USA deutlich lieber, als das 6te Rennen im mittleren Osten.

1 Like

Grundsätzlich ist natürlich „alles“ was f1 wachsen lässt zu begrüßen und lieber USA als andere Länder, aber Stadtstrecken holen mich bis auf jeddah und Baku eh nicht ab und die sieht auch auf den ersten Blick eher mehhh aus.

Geilste strecke (zum selber fahren xd - Sim racing) ist für mich immer noch Spa. So ein geiler flow

Der Rennkalender ist sowieso schon so kaputt, sollen die halt noch einen Stadtkurs reinpacken. rip

Mein Wunsch Rennkalender:
Bahrain
Melbourne
Monaco
Baku
Montreal
Silverstone
Spielberg
Magny Cours
Hungaroring
Spa
Monza
Suzuka
(irgend ein US Track, aber nicht Austin…) Indianapolis und abwarten wie Miami wird.
Interlagos
Hockenheim
Istanbul
Portimao
Sepang

Das sind die Tracks die meiner Meinung aufjedenfall rein sollten oder auf denen gutes Racing zu erwarten ist (wenn man eine Strecke pro Land nehmen würde). Reihenfolge egal. Finale gerne in Brasilien <3

2 Like

WWE meets F1. Freu mich schon auf die Atmo und den V10-Sound aus der Dose. Naja, besser als in irgendeinem Verbrecherstaat und/oder in der Wüste… also der arabischen :P

hf beim Setup.

müsste dann 6 Uhr morgens sein bei uns, soll wohl im November gefahren werden, da müsste schon wieder? Winterzeit sein was dann +8 bei uns wäre oder? Ansonsten halt 7 Uhr morgens. Nehme ich gerne in Kauf wenn das drum herum mega geil aussieht weil 22 Uhr Ortszeit mit super viel bling bling :slight_smile:

Gibt auch in Nevada Sommer-/Winterzeit, die Umstellung auf Winterzeit ist nur idr eine Woche nach hier

Hab gerade eine nette Statistik gehört aus der letzten Saison… Das einzige Team was ein Doppelsieg geholt hat war McLaren ;)… Und jetzt leider Mittelfeld

mal abwarten. bisher waren es nur zwei rennen nach einigen änderungen. das kann sich noch verschieben.

hamilton wohl mit mentalen probleme (siehe kickerartikel).
kann aufm handy den link nicht posten, weil app keinen link für die normale seite auswirft

Vier DRS Zonen am Wochenende, das wird lustig.