Formel 1 - Saison 2022

Gefällt mir. Mir egal wer gewinnt, solang es immer so bleibt wie jetzt.

1 Like

Bitteres Rennen für Magnussen und Hamilton. Wäre für beide P6 u. P7 sein können.

Hamilton wirklich 2x extremes Pech beim Zeitpunkt gehabt.

finde man hat letztes Wochenende schon gemerkt dass es Sainz schon mitnimmt, dass er da nicht die Pace mitgehen kann :(

Mal schauen was sich noch alles hin und her schiebt, gibt ja noch paar Untersuchungen wegen Doppelgelb :slight_smile:

Finde ihn auch echt sympathisch. Hoffe, dass er noch ein wenig Speed findet.

Man merkt schon, dass die Autos Gewissen Fahrern mehr liegen. Sainz fehlen leider die 2-3 Zehntel im Rennen.

Leclerc aber auch einfach ein krasser Fahrer. Schon stark wie er Verstappen hier und in Bahrain alt aussehen lassen hat

McLaren hätte es auch mit beiden Autos in die Punkte geschafft ohne das VSC am Ende da Hamilton & Magnussen beide noch in die Box mussten, weiß nicht ob Hulk da auch noch davor war? Aber das hätte wohl nach dem letzten Wochenende auch kaum einer gedacht, die haben irgendwie alleine mit dem Setup nen rießen Sprung gemacht, schon wahnsinn.

Haben auch sehr profitiert von den Ausfällen von Bottas und Alonso.

Dazu kam das SC echt bescheiden für Magnussen und Hamilton. Ich denk mal, dass keine Punkt normalerweise drin gewesen wären, aber trotzdem scheint ihnen die Strecke mehr zu liegen.

Bin echt gespannt auf Australien, gerade mit den Umbauten

Gerade die Onboard von Micks Crash gestern auf Sky gezeigt worden, hat schon gut gescheppert, hat aber auch sehr schnell und gut reagiert und sofort Händy vom Lenkrad, vorn Oberkörper und angespannt. Der Kopf hat in den Kopfschutz einfach ne fette Delle reingehauen.

boah so bitter… hatte erst die ersten 4 genau so getippt, wie es gekommen ist, aber doch nochmal geändert :(
und 5, 6 und 8 richtig getippt. hatte alonso auf der 7

Sag mal sagt er da echt „na ihr Wichser“ am Anfang? :D

Der war bei Sky auch schon komplett drüber, keine Ahnung was heute bei ihm im Frühstück war oder was er vorm Rennen genommen hat um durchzukommen.

e/ Albon in Melbourne +3

Hulk war auch noch nie sonderlich sympathisch

Sehe ich auch so. Der wirkte immer so als ob er auch nie Spaß versteht. Total verkrampft

Keine Strafen wegen Doppelgelb verstößen in den letzten Runden.

naja startet er halt einfach hinter latifi statt vor ihm xD

Rennen boykottiert. (bis auf den Start :x)

Highlights jetzt eher so meeeh. Regie mal wieder unter aller Sau. Cutten zum Publikum während LEC und VER drei Runden vor Schluss noch mitten in Zweikampf sind :D was ein Dreckssaftladen vor dem Herrn :D

Hä? Da macht Hulk n Spaß und hier wird behauptet, er würde keinen Spaß verstehen und wäre total unsympathisch :D geilo

Unabhängig von der Aktion.

Was an „Na, ihr Wichser“ Spaß sein soll, verstehe ich jetzt auch nicht. Scheint wohl in deinem Kreis aber wohl gut anzukommen.

war halt etwas über euphorisiert, sollte man jetzt nicht zu hoch aufhängen.

war halt bisschen over the top

Als ob man nicht an dem kurzen Ausschnitt nicht erkennt, dass die Ösis und Hulk ein sehr lockeres Verhältniss haben und das irgendein Insider Ösi Gag ist…
natürlich trotzdem sehr blöd das live on air zu machen