Formel 1 - Saison 2022

vermittelt nur, dass es einfach sau schnell ist, aber jo, einen natürlichen Blick kann es natürlich nicht ersetzen

Sieht dennoch super spektakulär aus :o

Finde die auch nicht so mega geil.

McLaren ohne irgendwas am Auto neu zu haben direkt mal viel besser als letzte Woche, obwohl die Strecke ja eigentlich noch mehr Anti Mercedes ist, interessant. Denke die fangen sich recht schnell.

Das sieht so krass aus die Onboards bei allen Fahrern in der letzten Kurve… Sieht immer so aus als ob sie gleich rechts einschlagen, aber die haben soviel Grip das die einfach durchziehen können

Mal sehen ob Alonso die oben zumindest ein wenig nerven kann.

Verstappen bisher enttäuschend. Denke, dass da auf jeden Fall noch was geht

Wenn er die Runde vom letzten Jahr zusammen bekommt, dann ganz vorne.

Grad den Crash gesehen, puhh… Im Grunde sogar fast noch „Glück“, dass er sich so schnell dreht und dann „nur“ seitlich einschlägt und nicht frontal.

Sber schön zu hören, dass es ihm entsprechend okay geht.

Ohne den Fehler könnte Perez sogar vor den Ferraris stehen, eine Perfekte Runde und Perez ist dran

Lel Checo

Not bad Checo.

Schon krass, wie viel besser die Autos von RB und Ferrari im Gegensatz zu all den anderen sind.

Geil, dass Checo die Pole holt und sogar Verstappen schlägt. Sehr geil

Geile Startaufstellung.

1 Like

Gönne ich Checo voll und ganz!

HHAHAAH Ich habe es gesagt… Boooom gönne ich Checo GEILLLLLLLLLE Sache

1 Like

0,6 Sekunden auf P5 sind wirklich krass. Die zwei sehen aber auch so aus, als würden sie auf Schienen fahren. Die Runde von Leclerc sah schon heftig aus.

Die 4 Sind aber sowas von weit weg vom Rest der Welt

Krasser Safe von Ocon, gleiche Stelle und gleiche Probleme wie Mick. So geht es wohl

Ferrari und RB und dann lange nichts. Krass

Endlich wieder Ferrari :)

Grazie Ragazzi :slight_smile: Hast schon Recht. Tut gut, dass sie wieder da sind.