Formel 1 - Saison 2022

An der Stelle wäre dann das Track Limit gejammer wieder rießig, egal wie mans macht ist es halt blöd.

Irgendwo musst du auch die Strecke „begrenzen“, sonst wird da einfach drübergefahren und du verlangsamst es auch ein wenig.

Es ist einfach ein klassischer Fahrfehler, der auf jeder anderen Strecke ebenfalls zum DNF geführt hätte.

F2 Sprintrennen 3x SC und nur 4 Runden gefahren… Quali F1 2x Red Flag ;)… Wird morgen ja ne nette Lotterie… Lewis hat vielleicht gar nicht solch eine Schlechte Situation, kann vielleicht bissl mit Reifen Spekulieren etc

Das Vergleichsvideo ist interessant, wie Alonso das rettet. Aber halt auch anderes Auto usw. Dazu dann natürlich noch die Erfahrung.

Anderer Winkel, andere Geschwindigkeit, man sieht nicht was vorher passiert ist, andere AERO etc etc…

Ich kann auch 800k Szenen von einer beliebigen Kurve raussuchen und dann 20 Fahrer nehmen… Dann hast du 100 Unfälle und kannst nicht einen mit den anderen vergleichen… Ist immer eine andere Situation… Erstmal soll es Mick gut gehen das steht an erste Stelle, und dann mal sehen was er sagt, und wie seine onboard der ganzen Runde aussieht

Gibt es bei Sky noch diese Funktion das man nur die Onboards anschauen kann, weißt du das zufällig ?

Aber ist für die Gesundheit halt schon ein Unterschied, ob du erst noch 150m durchs Kiesbett bretterst und dann in der Reifenmauer landest, oder hier eben unmittelbar nach dem Fahrfehler ohne Geschwindigkeitsverlust von einer harten Mauer in die nächste geschleudert wirst. Daher würde ich auf so einer Strecke halt lieber das Gejammer wegen Track Limits hinnehmen.

Teamchef erzählt gerade bei Sky UK er hat keine Äußerlichen Verletzungen und Corinna meint es geht ihm soweit den umständen entsprechend gut

Jetzt hat man die Onboard gesehen, klassischer Fahrfehler. Da fehlt ihm wohl einfach die Erfahrung da raus zu nehmen…

Hab die Onboard jetzt erst gesehen. Gebe dir absolut Recht. Es scheint ihm ja zum Glück gut zu gehen.

Steiner sagte übrigens das es sein kann das sie das Auto bis morgen hinkriegen, sie müssen es sich erst ansehen und schauen wie es Mick geht und ob er überhaupt eine Freigabe kriegt… also unmöglich ist es wohl nicht das Auto wieder zusammenzubasteln bis morgen

So wie er auf der Trage da rumgefuchtelt hat, hatte er wohl kein Bock auf Krankenhaus aber muss hin. Die Bilder machen dann doch Hoffnung auf morgen.

können die mal hinne machen? ich muss bald los :P

Absolut unverantwortlich sich da nicht checken zu lassen.

Hoffentlich kann er morgen fahren, auch wenn jetzt ein zweiter krasser Abflug auf der Strecke sicherlich nicht weiterhilft…

geht in 5min weiter

e/ Günther Steiner glaubt nicht, dass Mick morgen startet, sagt aber, dass es ihm gut geht. Grad bei ServusTV

Hab das Gefühl, dass da gleich noch einer abfliegt

Der Vergleich mit Russel und Hamilton Runde schon krass. Ist mir schon Live aufgefallen, dass er viel um die Curbs fährt, und gefühlt jeder 2. Apex Lava. Schaut einfach so aus als hätte Hamilton gar kein Vertrauen in das Auto.

Neben den Ferraris Speziell Charles werde ich diese Saison für Bottas sein, k.a die Bottas/Alfa Wombo Combo gefällt mir irgendwie ^^

1 Like

same

Gibt ja noch genug Kandidaten:
Leclerc
Verstappen
Russell
Norris
Gasly
Stroll
Ocon

so jetzt hab ichs gejinxed, die fliegen schonmal nicht ab :smiley:

Komme echt nicht drauf klar, wie sicher diese Autos mittlerweile sind.

Viel sieht man bei diesen Helmcameras aber nicht :D