hatte glück, dass sein linkes vorderrad noch auf der strecke war
Gönne Checo morgen den 2. Platz hinter Charles ;)
Der Abstand zu den anderen 8 Teams ist schon Heftig
fyp :) einfach nur, damit er auch endlich einen hat.
Naja, eigentlich genauso groß wie letztes Jahr. Nur, dass Ferarri mit Mercedes getauscht hat. Dahinter hatte man auch immer ein großes Mittelfeld.
HAAHAH noooooooo… Tippe eigentlich auf Bottas nach 9x SC Phase ;) Geheimtipp
Schein ist abgegeben.
e: Toto sympathisch wie immer
„Die Untersuchung im Medical Centre ergab keine Verletzungen, und er wurde vorsorglich ins King Fahad Armed Forces Hospital in Dschidda verlegt.“
Q: Nach schwerem Unfall im Qualifying: Entwarnung bei Mick Schumacher - kicker
Morgen also evtl mit MSC
E: Weiß nicht, warum er es als Antwort gemacht hat
Naja, ich glaube, dass im Moment eher das Auto die größere Sorge ist. Das ist schon ordentlich ramponiert.
habe mich vergangene Saison schon beschwert. Die Strecke ist einfach zu gefährlich. Richtiger Dreck
*edit: sollte eigentlich als allgemeiner beitrag gesendet werden und nicht als antwort auf gorkinhos…
Und genau sowas wollen doch die Verantwortlichen und auch der Großteil der Zuschauer. Autorennen auf Messers Schneide. Chaotische Rennen mit Unfällen und SC Phasen generieren zusätzlich Klicks.
ja das kann ich auch nachvollziehen, bzw dass es mal beim rennen kracht oder wer rausfliegt. aber hier ist das meiner ansicht nach too much. die strecke ist einfach zu gefährlich. der speed ist immer sehr hoch und bei einem crash landest du immer auf der piste. wenn da einer mit ebenfalls hoher geschwindigkeit reinfährt, passiert sowas wie hubert vor paar jahren.
sry aber action ist gut, aber dafür muss sich hier echt niemand leichtsinnig zum krüppel fahren
Kein Mick morgen, kein Ersatzfahrer morgen.
True, zum Glück das letzte Jahr hier
Haben den Vertrag in Jeddah verlängert, weil die Strecke nicht fertig wird und sie sich Zeit lassen wollen.
mal sehen, ob max morgen checo abschießt :D
T1 ist einfach so dumm, was der Boschung da schon wieder macht mit seinem to the moon Auto xD
WM Leader F2 " not connected wheel " gg ;) Netter Pitstop
F2 scheint mit vom Niveau dieses Jahr echt low zu sein