na hoffentlich bekommen sie es in den griff in den griff in den griff
Nur ne kleine Info… Der Sky Moderator Sascha Roos macht übrigens ganz nette Instagram Storys. Wenn er an jeder neuen Strecke ankommt geht er die ganze Strecke ab und postet dann bei Instagram details und son kram. Ab und an trifft er auch mal nen Fahrer der ebenfalls die Strecke abläuft.
Ziemlich interessant teilweise… Heute ist er in Jeddah angekommen und ist zusammen mit Ralf Schumacher um die Strecke gelaufen
danke für den tipp, bin hyped auf jeddah, finde die strecke mega
Danke, bin zwar kein großer Fan von ihm werde dem ganzen aber trotzdem mal ne Chance geben
Mal schauen ob Seb morgen fahren kann bzw. einreisen darf.
Seine Story sieht immer aus wie so ne Collegeblockperforation
Vielen Dank dafür. Fand ich wirklich interessant.
Freue mich schon wieder aufs Wochenende
Sebastian Vettel fehlt wegen seiner Corona-Infektion auch beim zweiten Saisonrennen der Formel 1!
Besser für die Frustationsgrenze. Mit dem Auto sicher kein Spaß. Auch für den Körper, im Sinne der Erholung, sicher besser, wenn er zwei Wochen Zeit hat, wieder fit zu werden.
Hulk darf dann Stroll wieder im Qualifying vermöbeln. Im Rennen touchiert er sicher wieder mal ne Wand, wie in Baku :>
Vettel einfach OG für ihn fängt die Saison traditionell in Melbourne an
Falls hier noch wer F1 hunger hat. Es gibt auf yt nen deutschen Kanal der 15-20min Rennzusammenschnitte hat von den Saisons 1997-2006. Stichprobenartig durchgeguckt und das scheint vollständig zu sein.
Soll mal lieber ganz aufhören. Mit dem Auto wird das eh nichts.
Coole Sache, danke
Vernünftig, habe ohnehin nicht verstanden, wieso sie bis heute gewartet haben, weil er doch in der Schweiz verweilt und mit FP3-Training ins Quali + Rennen geht auf einer relativ neuen und gefährlichen Strecke.
Also ich Liebe Vettel, ist der Absolute Nice Guy in der Formel 1… Aber das ist natürlich Taktik. Nach 7 Tagen immer noch Negativ !? ;)
Wir alle wissen wie Sebastian Vettel Saudi Arabien und co. verachtet, war abzusehen das er in der Schweiz bleibt und erst in Australien los legt… Geil für Nico das er nochmal Fahren kann…
Immer noch positiv. Und in der Vergangenheit ist er da auch gefahren… also würde ich da nicht zu viel reininterpretieren. Ist jetzt nicht super ungewöhnlich, dass man mehr als 3-4 Tage positiv ist.
Ja ist ja nur eine Vermutung… Vor einer Woche als er Positiv getestet wurde, kam bei den Experten der Gedanke das er auch Jeddah absagt weil er eine andere Lebenseinstellung hat und sich dort nicht gerne Präsentieren möchte… Deswegen hab ich das als Vermutung dahin geschrieben, weil es in die Geschichte reinpasst…
Aber ist auch Wurscht, ab Australien geht es für Seb los… Ob er die Saison Spaß haben wird ist eine andere Frage ;)
weniger BILD-Spekulatius bitte. Ist doch wirklich unnötig.
Btw.
Hier hat sich gestern McLaren Teamchef Seidl einige Fragen gestellt die auch direkt waren…
Seidl gibt da eher wenig Hoffnung für die McLaren Fans…
Er meint es wird einige Rennen brauchen um das richtige Setup für das Auto etc. zu finden und dann mal schauen wo man stehen kann. Er ist sich auch ziemlich sicher das man kein ganz neues Fahrzeug Konzept braucht
Diese Spekualtionen kamen von Motorsportotal/Formel1.de.
Unterstell hier einfach nichts, nicht alles ist immer die Bild
Bei 6:40 das passt einfach in die 9 Tage Positiven Corona Test Situation
Bei 8:00 " Ob es das Wert ist noch ein Jahr Titelträger zu sein für das was er eigentlich alles verurteilt "
Vettel ist seit Mittwoch Mittag Positiv… Seit 9 Tagen ^^
Und wo genau hätte das jetzt eine Wirkung auf Saudi-Arabien, dass er einfach aufgrund eines Corona positive-Tests fehlen würde? Jeder, der sich an die Fakten hält, sagt dann „Okay, ist halt so“, aber dadurch entsteht keine Boykott-Erklärung von Vettel. Außerdem wäre es schon komisch vor 4 Monaten dort zu fahren und danach nicht mehr.
Würde mMn auch nicht zu Vettels Charakter passen, der sich durchaus immer loyal gegenüber seinen Mitarbeitern/Mechanikern gezeigt hat, dass er aufgrund des schlechten Autos keine Lust mehr hätte zu fahren.
Und Formel 1.de auf jeden Fall der Springer-Verlag unter den Formel1-Youtuber-Channels. Wenn du wirklich ohne Clickbait, wilden Theorien usw. auskommen willst, würde ich motorsport-magazin empfehlen. Dort geht mMn deutlich faktenbasierter daher.
Formulier deine Beiträge dann besser. So wie es da stand ist es eine Spekulation von dir. Du hast ja nichtmal ne Quelle gepostet.
Find Motorsport-Total und formel1.de jetzt auch nicht so seriös, aber das ist nur meine Meinung.