Formel 1 - Saison 2022

Ganz ungewohnt Haas in Q2 zu sehen :smiley: Und Respekt an die beiden Alfas!

zündet doch immer erst mitte 2. jahr

Stroll rasiert, ez xD

Hat kein Social Media

Aston schon krass schlecht. Hätte ich nicht gedacht.
Ferrari wohl mega op. Mittelfeld gefühlt alles in sämtliche Richtungen möglich da mit McLaren, Mercedes, Alfa, Alpine, Perez, Haas.

vorne würde ich nochmal abwarten. Mercedes wird da sicher noch nicht voll aufgedreht haben. Aber Tendenz sieht erstmal gut für den Ferrari Motor aus.

Der Williams sieht so gut aus, schade, dass er so langsam ist, aber Albon trotzdem gute Leistung

Albon btw. Latifi hopps genommen

Ich finde die Anzeige der Startnummer übrigens total sinnfrei… Die sollten da lieber ständig das Teamlogo zeigen

1 Like

Zeit wäre Geiler

1 Like

Wäre für beides auch zwecks Teammate-Vergleich.

Wie sehr im Strahl müssen eigentlich die Mazepins kotzen?

Mazepin war kurz davor so ein gutes Auto fahren zu dürfen und Uralkali hätte sich richtig präsentieren können

Verstappen fährt einfach Kreise um den Rest. K-Mag scheint einfach super mit dem Auto klar zu kommen.

selber schuld, hätte sich ja einfach vom krieg distanzieren können, als sich nicht zu äußern/neutral zu sein :)

puhh mag so weit vor msc…

verstappen mal was abgerissen

Verstappen kurz mal angezogen ^^ Und die Mercedes wieder hinter dem Haas hahahaha

Ich glaube wir können festhalten, die Haas werden dieses Jahr um Punkte mitfahren

So einfach wäre das sicher nicht gewesen, wenn nicht sogar unmöglich dank seiner Familie und der Connection hätte da schon ein krasser kompletter Cut passieren müssen, und dann wärs das so oder so gewesen ohne Geld.

Hoffentlich auch in der 2. Saisonhälfte und nicht nur zu Beginn

naja, andere sportler konnten es auch. er muss ja nicht sagen, lol putin fohl der dumme. wenn man es smart formuliert. aber ist ja auch egal. so für haas auf jeden fall gut gelaufen. besserer fahrer. finanziell kann ichs jetzt nicht beurteilen, wie schlimm das ist

Mick Runde abgebrochen, was da los?!

MAG also schon mal easy MSC geschlagen

MSC so bad, von MAG rasiert

Da sind es nur noch drei zehntel bei mercedes ^^

Puh, kann man das schon als Enttäuschung für Mick Werten? Direkt 5 Zehntel aufgebrummt zu bekommen?