Formel 1 - Saison 2022

Vllt (mal wieder…) was an der Karre kaputt. Letzte Runde abgebrochen und MAG ja auch mit Defekt in der Garage

was ist das hier eigentlich für ein Mick Bashing? :D

Bin ja echt kein MSC fan und halte ihn von vielen sehr überschätzt. Deshalb frage ich mich auch grad was für Erwartungen an Mick gerichtet sind. Oder wollt ihr nur bissl die :de:Fanboys ärgern? das wär ok^^

Glaube Mick hatte Verkehr auf seiner letzten Runde, und KMag nicht mehr rausgefahren, irgendwas kaputt…

msc fahrfehler

Naja, lt. Anzeigen war er zwischen den Ferraris, die sich beide verbessern konnten

Zeigen aber gerade den Fehler.

Ich verstehe nicht, wieso die Erwartungen bei MSC so extrem hoch sind? Das ist sein zweites F1 Jahr und dieses Jahr mit komplett neuem Auto. Im gesamten Feld hat er wohl mit den meisten Druck von allen Fahrern

Tokio Drift lets go ^^

KMag 100 Grand Prix mehr als MSC… Einfach mal abwarten, wir sind seit 47 Minuten in der neuen Saison

Nein, man muss es schon nüchtern betrachten.

Magnussen wusste bis vor einer Woche nichtmal, dass er F1 fährt. Hatte einen Testtag, ansonsten nur die Trainings. Viel im Simulator war er auch nicht. Dazu ist er letztes Jahr gar nicht gefahren und davor war er jetzt auch kein krasser F1-Fahrer, dem einfach nur das Material gefehlt hat.

Ist auf jeden Fall ein guter Nackenschlag und anhand der Sektorenzeiten sieht man, dass Magnussen überall schneller war.

ja jut, aber ich finde damit hat man auch gut rechnen können. 1. denke ich mag ist ein gutes stück underrated. und 2. ist mick einfach net so toll wie manche ihn gern sehen. er ist atm hinter MAG, aber ist das überraschend? hmm nicht wirklich

Ich halte Mick auch für overrated und sehe ihn irgendwann nur aufgrund seines Namens in einem Topteam fahren

1 Like

Magnussen einer von unter 5 Fahrern die ein Debütpodium hatten (nochmal nachgeschaut. Waren mehr, diese aber in den 50ern.) Unter anderem so ein gewisser Lewis Hamilton. Mal abwarten. Man sollte trotzdem gespannt bleiben wie sich das Haas-Duell entwickelt. Mick kann nur lernen.

Mick als overrated zu betrachten ist dennoch schwierig. Wie gesagt. Abwarten. Fahren kann er auch. Siehe Nachwuchsklassen.

Okay, mich hat es schon überrascht. Hatte echt die Erwartungen, dass Mick ihn dieses Jahr bügeln muss.

War aber vllt. geblendet vom letzten Jahr, wo er Mazepin in Grund und Boden gefahren ist, der jetzt in der F2 auch nicht sooo schlecht war.

Hatte einfach höhere Erwartungen. Aber kann auch an mir persönlich gelegen haben

Mazepin war halt abgrundtief schlecht. Und wir konnten bisher nie sehen wo Mick steht. Rückblickend auf seine Junior Karriere hat er ja auch nie gezeigt dass er ein Talent vom Kaliber Leclerc oder Russell ist.

Letzte Jahr die Pole war btw. Max 1:28.997

MSC ist genau wie Leclerc F3 und f2 Weltmeister geworden…

So, lets go.

Kann nur geil werden

1 Like

Russel soll Hamilton einfach Windschatten geben, was macht er da

Bouncing total nervig auch anzusehen

Bootas > Russel

Was ein Qualifying :smiley: