Formel 1 - Saison 2022

knapp ne min hinter mir, ok

skyuk

Ich freue mich für Bottas… Hatte die Befürchtung der rutscht komplett dahinten rein…

williams wie erwartet schlecht. aston martin auch ganz schwach. schade, dass mclaren so low ist

Wäre schon enttäuscht, wenn Mick vs Magnussen verlieren sollte, der 1 Jahr kein F1 gefahren ist und erst seit einer Woche die Autos fährt, wo Mick dauernd im Simulator und Test in Barcelona gefahren ist.

Alter Schwede Ricci

Perez???

jo, msc wohl etwas overrated. mal sehen, kann sich ja ncoh verbessern. ricciardo richtig schlecht.
norris zum glück noch etwas gerettet erst einmal.

gap von gasly zu tsunoda auch einfach lol

King Hülkenberg lul… Ohne Test ohne alles

Daddy’s Cash Stroll wieder unterwegs

Puhh Aston :smiley:

Hulk direkt schneller als Stroll :D aber AM leider wieder trash anscheinend

Also die Autos scheinen nochmal selektiver zu sein was Skill angeht. Nicht mehr diese zweier Grüppchen von Teammates.

Spricht aber auch nicht für Vettel, dass Hülkenberg direkt Stroll schlägt, während Vettel durchaus letztes Jahr seine Probleme hatte :sweat_smile:

AM und Williams sehen wirklich schlecht aus

Vettel schreibt schon einen Instagram Post, und schenkt Hulk sein Cockpit wenn er das Quali sieht ^^

Wenn er Insta hätte bestimmt :slight_smile:

mercedes power unit wohl hinten

Ricciardo fährt dieses Jahr echt um seine F1-Zukunft.

Letztes Jahr um diese Zeit noch ein potenzieller F1-WM, jetzt wird er regelmäßig gebügelt. Auch wenn ihm natürlich viel Track-Zeit fehlt

Könnte mich an 9-10 für Benz gewöhnen. Als Abwechslung mal der komplette Struggle.

Gar nicht so unwahrscheinlich, dass Bottas und Magnussen vor ihnen landen. Krasse Pace von Haas.

Hoffe Mick legt aber zu. Zuviel Abstand zu Magnussen