Formel 1 - Saison 2022

Nein stimmt. Da werden weder Longruns noch Qualiruns getestet. Alles nur damit der KM-Zähler nach oben geht.
Ist diese Aussage eigentlich dein Ernst? Die Zuverlässigkeit würfeln sie auch nur aus.

No offense, klang ein wenig so. Daher sage ich es dazu :slight_smile:

Weiß nicht, aber scheinbar interpretieren Leute zu viel in freie Trainings rein. Die Zeiten spielen keine Rolle.
Die Teams nutzen es lediglich, um das setup fürs Quali zu finde. Demnach kanns sein, dass bestimmte Kurven den Schwerpunkt haben, oder bestimmte Teile der Strecke oder eben die Veränderung der Reifen nach einer bestimmten Anzahl an Runden.
Aber diese Fragen nach Zeiten etc. sind komplett sinnfrei in meinen Augen. Das Training ist ja dafür da, um was zu testen und auf den Punkt vorbereitet zu sein.

1 Like

Mir ging es auch nicht um die Zeiten an sich. Wie du sagst: Setup im Vordergrund. Gut, dass du es erläutert hast.
Hatte wirklich an der Sinnhaftigkeit der Aussage gezweifelt.

So, Quali ist getippt. Mal sehen wie es dann wirklich kommt.

Shit habe gerade festgestellt, dass ich mir auf rm damals nicht die Inhalte privater Nachrichten hier aus dem Thread rausgezogen habe. Das ist natürlich bitter mit Hinblick auf das Qualifying um 16 Uhr, vlt. kann sich da noch einmal jemand bei mir melden?

Tipps sind ja einfach, Lewis auf 1 dann Russel und Verstappen… Und dann steigen Lewis und George mit einer Clownsnase aus und Lachen alle aus

Da weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, was man überhaupt drauf antworten soll :smiley:

Gibt’s eigentlich noch F1TV in Deutschland? Wie sind die Preise inzwischen?

Glaube nur Daten, Telemetrie etc. für ~25 Euro im Jahr.

Here we go

Bei Alfa Romeo war alles Katastrophe, aber Bottas sieht echt schnell aus mit dem Alfa

Endlich wird es ernst. Auf geht’s!

auf gehts mclaren

was ist das denn für eine bescheuerte anzeige links? warum stehen da nicht die zeiten?

1 Like

was geht bei alfa xD

King Bottas op

HALLO HAAS

Ich sag ja, der Alfa geht echt Krass… Und das obwohl die Test alle Katastrophe waren… Wahnsinn

Lets go scuderiaaaaaa

ferrari hat anscheinend echt gut am motor gearbeitet

habt ihr streams aus dem mittelalter an oder wieso so delayed? :D

bei mir jetzt 4:45 rest

SkyGo -.-

also bin ich 1:30 hinten. wow