Formel 1 - Saison 2022

eigentlich reicht ein Blick hier drauf Driver Standings for the FIA Formula 3 2020 Championship

#29, keine Punkte. Teamkollege #10, dreimal aufs Podium.

Mag sein, dass sie nicht so rumstümpert, wie Susi Wolff (damals noch Stoddart) und die andere, deren Namen ich nicht mehr weiß, in der DTM… aber viel besser auch nicht.

/e: die andere war Vanina Ickx.

40 Grad Streckentemperatur und Mercedes als einziges Team neben Haas draußen. Brauchen jede Minute :D sieht echt nicht gut aus fürs erste Rennen, aber die ersten drei Rennen sind eh oft Lotterie

ich verstehe das mit den 3 Teams nicht. Warum macht man 3 Teams? hab das noch nie gespielt.

Hast halt dann einfach 3 unterschiedliche Entries die eigenständig Punkte sammeln.

aber die puntke werden für mich addiert? also gehts um die summe meiner teams, oder gewinnt derjenige der das beste team hat?

ich könnte doch theoretisch 3 ma ldas gleiche team stellen, wenn ich der meinung bin das ist die beste lösung oder? oder macht das keinen sinn?

kp, ob das gut ist, was ich gemacht habe xD

Der RB sieht sehr stark aus. Heilige Scheisse.

Beste Team, Punkte werden nicht addiert.

Konter von Hamilton.

Ferrari 3te Kraft, zumindest im Quali wäre schon „enttäuschend“

Ja gerade gesehen. Keine ganze Zehntel. Mal sehen wie das weitergeht.
Bzgl. Ferrari stimme ich zu. Ich bin sehr auf 16 Uhr gespannt. Dann heißt es Karten auf den Tisch. Endlich.

Horner nun live.

Sainz mischt sich auch erstmal ein. Gut so.

Mercedes: I am inevitable

vlt wird es ganz oben ja doch noch durchmischt! glaube aber eher an eine RB onemanshow :(

freue mich aufs qualifying. leclerc auch nochmal nachgelegt

Ich kann mir nicht helfen aber die Anzeige für Mediums bei den Fahrern sieht einfach aus wie das M von McDonalds.

wie war nochmal die geänderte Reifenregelung fürs Quali?

Freie Reifenwahl für alle, wenn ich mich nicht irre.
Also die Top 10 kann im Rennen frei die Reifen wählen und muss nicht mehr die aus Q2 nutzen.

3 Like

Weiß einer, wieso Mick soweit hinter Mag war?

Wenn man bedenkt, dass er eigentlich so 2-3 Zehntel schneller sein sollte, geht bei Haas echt Q3

Mick, hat den ersten Sektor im letzten run verhauen.
Q2 sollte für beide Haas möglich sein.

warum sollte er schneller sein?

Wen interessieren eig. freie Trainings? Sagen einfach im Zweifel gar nichts aus.