Alpine fällt bereits auseinander lel
Ne, Quali kannste auch tippen.
Qualifying Top4
Rennen Top8
Hat er ja schon gesagt, dass er sich geändert hat. Er meinte sowas wie „der absolute Wille zu gewinnen um JEDEN Preis ist nicht mehr da“
Gibts schon standings von FP1? Kann leider auf arbeit nichts verfolgen
bisher nichts wichtiges. paar fahrer haben zwei runden gedreht. glaube die beiden mclaren waren ganz vorne. aber dann ist beim alpine der seitenkasten abgeflogen und es gab erstmal red flag. fahren jetzt aber weiter
Nr. | Regel | Beschreibung | Ereignisse | |
---|---|---|---|---|
1 | 0 Minuten Vorlaufzeit | Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses. | 47 |
Also 1 Sekunde vor der Jeweiligen Session Quali/Rennen
Hab Top10 eingestellt… Der will das aber nicht übernehmen… Hab mit ein zweiten Account ein Tipspiel erstellt, auch dort nicht… Hab da eine Anfrage gestellt, vielleicht antwortet mir da ja jemand
Nicht nur der Alpine wird durch das Bouncing in Mitleidenschaft gezogen, auch am Mercedes fliegen Teile auf den Geraden weg. Da muss noch nachgebessert werden. Vorne liegt nach der ersten halben Stunde übrigens Verstappen mit einer 1:34.742.
Alfa und Williams eher im hinteren Mittelfeld / hinten bisher zu finden. Deckt sich mit den Vermutungen nach den Tests.
Haas macht mir allerdings ein bisschen Sorgen noch aktuell. 2,3 bzw. 2,6 Sekunden aktuell hinten. Hoffe da kommt in den nächsten Trainings noch etwas und sind aktuell eben „nur“ mit entsprechendem langsameren Set-Up unterwegs.
FP1 beim ersten Rennen der Saison sagt fast so wenig aus wie die Tests an sich.
heute FP2 wird interessanter
Bottas mal wieder keine Zeit
Könntet ihr bitte eine eigenes Thema für das Tippspiel aufmachen?
Dann geht das Tippspiel ganz unter… die „drei-vier“ Kommentare am Anfang stören doch keinen?
Sehe ich auch so, war die letzten Jahre auch hier im Thread. Während der Saison gibts da kaum Kommentare zu, nur jetzt eben zu Beginn hinsichtlich Regeln
Würde mir noch keine großen Gedanken machen. Mick hat gezeigt, was drin ist. Wenn man da noch 5 Zehntel drauf rechnet wegen einer härteren Mischung bist du bei 'ner 1:32:7. Also voll in Ordnung.
Freue mich auf FP3, da wird es richtig interessant
Geht doch Morgen los mit dem Tippspiel, die 1-2 Post dazu gehen klar denke ich
Glaube Haas zieht weiter ihr Programm durch auf den Medium… Glaube die können im Quali so um Platz 10-14 mitfahren… Hoffen wir mal… Ferrari weiterhin echt Stark
Leo Lackner packt die Excel-Tabelle wieder aus. Let’s gooo
bin auch mal ins tippspiel, aber ist ja komplett random jetzt erste rennen :D
Ich habe ein komisches Gefühl bzgl. des Haas
wieso genau? sieht doch schon deutlich besser aus.
Die neuen Grafiken gefallen mir richtig gut. Nice