Bin richtig mad, dass Vettel nicht am Start ist :D
Red-Bull-Pilot Sergio Pérez hat Diskussionen angestoßen, nach denen auch infizierte Fahrer an Grands Prix teilnehmen könnten, wenn sie nur milde Symptome haben. Damit reagierte der Mexikaner auf die immer wieder auftretenden Zwangspausen einiger Piloten in der Formel 1. Ein Vorschlag, der auch dem infizierten Sebastian Vettel helfen würde, der sich laut „RTL“ ohne Symptome in Quarantäne befindet.
Er meint noch weiter das die WM so verfälscht wird… Sainz stimmt ihn zu, leclerc sieht es als schwierig an
Richtig deutsche Mentalität: wenn man krank ist und andere infizieren kann, kann man trotzdem arbeiten #grippewelle
checo willst du nicht als chef haben.
Gestern die letzten zwei Folgen von Drive to Survive geschaut und mir ist wieder klar geworden, wie dreckig Max in Brasilien, Saudi Arabien und Abu Dhabi gefahren ist. Kein schönes Racing von ihm.
Hoffe, dass er sich dahingehend ändert. Dieses stumpfe reinhalten und hoffen, dass der andere mitspielt…
nur weil man das Virus hat muss man nicht krank sein.
Aber man könnte jemanden anderen mit dem Virus anstecken und der ist dann evtl. richtig krank
das ist eine andere Sache!
Du hast Italien und England vergessen. Da hat halt jeweils der andere nicht mitgespielt und es ist im Disaster geendet.
Glaube nicht daran das Max sich ändert. Fühlt sich dann ja auch noch immer total benachteiligt, weil ‚immer‘ gegen ihn entschieden würde. Muss natürlich an den anderen liegen. Selbst das mehrmalige Spurwechseln auf der Geraden war ja letztes Jahr auf einmal wieder sein MIttel.
Ich verstehe mittlerweile wieso viele Michael Schumacher damals nicht übermäßig sympatisch fanden. Einfach immer ein bisschen drüber.
Italien gehe ich mit, England sah ich die Schuld nicht bei ihm.
Habe mich einfach nur daran erinnert, wie „dreckig“ ich seinen Fahrstil fand und Hamilton wirklich mehrmals eine Kollision vermieden hat, die Max klar provoziert hat.
Gerade dieses Jahr könnte es spannend zu sehen sein, wenn Max vs Leclerc oder Russell fahren müsste, die evtl. nicht zurückstecken, wie Ham es letzte Saison gemacht hat.
Man ist krank, man merkt es nicht zwingend. Wenn du Krebs hast und es nicht merkst, dann hast du trotzdem Krebs. Und es geht ja auch darum, andere anzustecken. Denke das mit der Grippewelle war glaube ich n guter Vergleich.
Und: Die Frage ist auch: Wann ist man fit? Ich kenne einige, die mit Covid „keine Symptome“ hatten und trotzdem … kind of … krank waren.
Ging mir auch gar nich um die Schuld in Silverstone, sondern schlichtweg darum, dass er auch hätte ausweichen können. Wenn es beide Fahrer drauf auf Anlegen knallt es halt. Genauso hätten beide zurückziehen können.
Klar ist es schade, dass Seb weg ist fürs erste Rennen. Jedoch ist es absolut richtig so. Am Ende will es nämlich keiner gewesen sein, falls er krank ins Auto steigt und evtl. einen Crash hat.
Lieber so, als dass mehr passiert. Jeder Körper reagiert anders und wenn er dann nur einen kurzen Aussetzer hat können die Folgen halt groß sein.
Bin dementsprechend ganz deiner Meinung.
Man sollte einfach mit Streichergebnissen arbeiten 2-3 Rennergebnisse fallen raus und gut ist. Dann braucht auch niemand sich vor Tests drücken etc, um irgendwie doch zu fahren oder so ein quatsch.
F1 TippSpiel wer noch Bock hat… Am besten 5 Rennen immer vorweg schon Tippen, falls man mal vergisst hat man wenigsten was drin stehen
Morgen geht es los, noch Anmelden wer Bockt hat… 10+ Sind wir bisher
ja right. Vor allem: Er kann sich ja so ganz gut fühlen und keine Symptome haben. Wenn du dir dann plötzlich über 3 Stunden den Arsch abschwitzt, vollkonzentriert sein musst, nebenbei 300 km/h fährst und 4G auf dich wirken… vllt hast dann plötzlich doch Symptome… und dann fährst halt nicht mal eben rechts ran und machst n Päuschen.
Tippzeitraum ist immer bis Rennbeginn richtig? Die Bonustipps müssen dann auch bis Beginn 1. Rennen getippt sein
Genau das. Und nichts anderes. Einige scheinen die Belastungen zu vergessen - zumal es Bahrain ist. Nochmal wärmer als normal.
geht gleich looooos :OOOOOOOOOOO
Oh neue Grafiken links am Rand. Interessant.
Hoffentlich starten K-Mag und Hulk am Sonntag aus einer Reihe.