Eigentlich sollte man diese Saison Streichergebnisse ähnlich wie bei Biathlon einführen. Damit man nicht durch Corona die WM verliert.
Wie hier keiner auf die Gesundheit eingeht…
Hoffentlich geht’s Vettel gut und er hat keine langwierigen Folgen.
Gehe davon aus das er geimpft ist und fitter Sportler, daher eher weniger Sorge in diese Richtung. Aber bekommt heute ne doppelte Ladung Thoughts & Prayers ;-)
KING HULK
JAAAAA
MEGA GEIL, freut mich für ihn
Hoffe natürlich seb geht’s soweit gut.
MEIN GOTT MUSS DAS SEIN
Vettel wird nicht der einzige bleiben, alle die noch keine Omikron Infektion hatten, werden wohl es irgendwann in der Saison erwischen.
Ach wie bitter. Gute Genesung. Für Hulk natürlich „schön“.
Schade, echt.
Wichtig das er so früh bescheid weiß, nicht wie beim letzten mal auf den letzten drücker schnell ins Flugzeug und abfahrt
Vettel wird eh nicht der einzige bleiben, wird viele Fahrer erwischen… Die Frage ist nur das Timing, Ric hatte halt quasi ein Perfektes Timing
Funfact
Es ist das siebte Mal, dass ein Formel-1-Pilot ein Rennen wegen einer positiven Infektion mit dem Coronavirus verpasst – viermal davon kam Nico Hülkenberg als Ersatzfahrer zum Einsatz. Hülkenberg echt der Lachende dritte immer ;)
Mies man, freue mich immer voll auf Vettel
Push
Gerhard Berger hält Mike Krack für Unfähig als Teamchef bei Aston Martin…
Naja, Gerhard Berger ist auch sehr verbittert unterwegs und ich meine, dass BMW doch auch den Stein ins Rollen gebracht hat, dass die ursprüngliche DTM aufgegeben werden musste.
Muss man abwarten.
Zumal Krack ja erst im märz gekommen ist. Da wird man seine Handschrift frühstens 2023 im Auto sehen. Alles was bis dahin läuft ist Teambuilding.
Ähnlich wie Capito letztes Jahr bei Williams. Das Auto war okay und mit Russel und der richtige Motivation konnte man dann Erfolge auf entsprechendem Niveau erreichen.
Wenn jetzt irgendwer verlangt, dass Aston dieses Jahr um Siege fährt, dann ist das Problem eher bei der Erwartungshaltung als bei Krack.
Wenn ich mir anschaue was aus der Dtm geworden ist, ist da aber ein ganz anderer unfähig
Vettel mit bester Pose.
Letztes Jahr gefiel es mir besser, da hat Hamilton wirklich den Enggegner symbolisiert.
Mal so am Rande, Sebastian Vettel hat sich zu Hause selbst getestet… Es gibt keine Pflicht Test mehr bei der FIA… Wäre er nicht so Pflichtbewusst, wären wohl jetzt einige Fahrer raus
Und sie haben „any“ gestrichen und mit „all“ ersetzt im Reglement ;).
Seb richtiger goodguy. Wünsche ihm nur das Beste. Konnte ihn bei RB nie leiden und bei Ferrari war er zunehmend enttäuschend. Aber man muss einfach sagen dass er ein super Typ ist. Hoffentlich kann er noch den einen oder anderen Erfolg feiern.
Er kam mir die letzten Jahren genervt vor. Viel den Journalisten ins Wort gefallen oder die Frage nicht zu Ende stellen lassen.
Denke, dass es seine letzte Saison sein wird.
vermisse jetzt schon die Sequenz, wie PER am Pissoir unterbrochen wird
hahaha so hab ich das noch nie gesehen oh man danke für die bilder im kopf
ach btw, jungs. 5 Stunden noch
Wetter in Bahrain spielt schonmal mit. Heute und morgen verhältnismäßig kalt und windig. Sonntag soll es dagegen wieder warm werden.