Formel 1 - Saison 2022

McLaren hat nun Google als Partner und damit Android und Chrome Werbung prominent auf dem Auto. Außerdem alteryx analytics.

Freut mich, dass es partnertechnisch aufwärts geht

1 Like

Freut mich, für mich das geilste Team :> wäre nice, wenn die in den nächsten Jahren mit mehr Budget oben mitmischen könnten. Mit Lando haben sie ja auch einen sehr talentierten Fahrer

Die Lackierung der McLaren ist einfach hässlich. Sorry.

1 Like

fands beim ersten mal richtig schlimm, überhaupt nicht mein Ding. Und finde den jetzt mit jedem Mal irgendwie immer besser :see_no_evil:

Gewöhnung :P

die sollen sich mal den Designer von Renault leihen, der macht so dermaßen geile Scheiß.

https://twitter.com/seanbulldesign
https://www.instagram.com/seanbulldesign/

auf den Websites/Profilen gibt’s haufenweise Concept Liveries. Komplett aus den Fingern gesaugt, retro-Sachen auf neuen Autos usw.

1 Like

Einfach dauerhaft die Gulf-Monaco-Livery und gut ist. In meinen Augen.

Wie oft ich Sean Bull Designs als Mod genutzt habe ingame. Der Typ hat es einfach nur drauf.

1 Like

true!

mir gefällt aber trotzdem die kombination aus dem pink und metallic blue nicht. das passt imo garnicht zusammen. ganz pink oder ganz blau wäre besser

Nvm. Gecheckt :slight_smile:

Lass es bitte endlich Freitag bzw. Samstag FP3 sein. Ich will wissen ob das Benz Ufo was taugt oder nicht. Das Sandbagging ist halt jedesmal nervig.

Bin auch super ungeduldig, richtig schlimm. Nur um dann enttäuscht zu werden, weil beide Mercedes Kreise um die Konkurrenz fahren

Genau das befürchte ich. Ferrari hat in der Vergangenheit oftmals früh viel gezeigt. Mir egal wer den Silberpfeilen um die Nase fährt. Hauptsache es ist was neues, spannend und ein enger Fight bis zum Ende. Letztes Jahr war ein Genuss. Dieses Jahr gerne 3+ Teams im Fight. Und ich würde gut lachen falls der Haas wirklich schnell sein sollte.

1 Like

wäre mir lieber als RB :smiley:

Starkes Merc/Ferrari/Mclaren würde zumindest die Chance haben auf ein spannendes Team internes Duell.
Außerdem muss sich Sir Lewis Hamilton Larbalestier noch seinen 8. Titel schnappen.

Müssen uns aber eh darauf einstellen dass zwar das Feld eventuell durchmischt ist, sich die einzelnen Konstrukteure deutlich weiter weg befinden, als zuvor. Das Feld wird nicht engbeieinander sein. Dafür werden wir viel Entwicklung mitbekommen und eventuell bleibt nicht nur ein Team ganz oben sondern auch ein zweites oder vielleicht ein drittes.

Wäre ich mir gar nicht so sicher, dass die Teams weiter entfernt voneinander sind.

Hauptsache das Mittelfeld ist nicht 1 Sekunde langsamer als die Spitze. Das hat am meisten abgefucked, dass die nach 5 Runden schon 10 Sekunden weg waren

1 Like

Ist halt echt genau so. Du hattest nach kurzer Zeit immer deine Packs die abgefallen sind.

so isses. falls RBR deutlich stärker als der Rest ist, wird die WDC elends langweilig. VER einfach locker zwei Klassen über PER. hab kein Bock auf RBR-Dominanz. Für sich genommen schon schlimm genug, aber dann noch Horner oben drauf, eeek

Müsste würde das dreckige Grinsen von Dr. Marko viel mehr ärgern. Der Typ muss raus aus der F1

der haut wenigstens ab und zu mal die harte Wahrheit raus. Horner dagegen…puh

Wenn man sich das Fahrerfeld nochmal anschaut, muss man sagen dass man echt in einer guten Zeit Formel 1 guckt. Insgesamt starkes Feld. Hier nochmal die beste Platzierung in der F1 die die heutigen Piloten erreicht haben:

P1 Verstappen
P1 Perez
P1 Hamilton
P1 Leclerc
P1 Ricciardo
P1 Alonso
P1 Ocon
P1 Gasly
P1 Vettel
P1 Bottas

P2 Russell
P2 Sainz
P2 Norris
P2 Magnussen

P3 Stroll
P3 Albon

P4 Tsunoda

P7 Latifi

P12 Schumacher

HULKENBACK für Bahrain - Vettel wurde positiv auf Covid getestet und fällt daher aus. Hulk startet also ab FP1

wie bitter für Seb, mal gucken was Hulk regeln kann

Jau, aber gut für Hulk und Aston Martin. So können sie immerhin „frühzeitig“ reagieren :D