Formel 1 - Saison 2022

wird ja nicht nur hier spekuliert, und nicht erst seit heute.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wäre echt hart dumm von Haas

Morgen gehts wieder rund. Letztes Sprint Wochenende, um die Vizeweltmeisterschaft in Brasilien. Favorit wohl, wiedermal, Max Verstappen.

Zeiten sind definitiv angenehmer als in Austin oder Mexiko.

Datum Session-Beginn ME(S)Z Session-Beginn (lokale Zeit vor Ort)
Freitag, 11. November 2022 1. Freies Training: 16:30 Uhr 1. Freies Training: 12:30 Uhr
Qualifying: 20:00 Uhr Qualifying: 16:00 Uhr
Samstag, 12. November 2022 2. Freies Training: 16:30 Uhr 2. Freies Training: 12:30 Uhr
Sprint: 20:30 Uhr Sprint: 16:30 Uhr
Sonntag, 13. November 2022 Rennen: 19:00 Uhr Rennen: 15:00 Uhr
1 Like

King @Meeep liefert wieder sauber ab.

1 Like

Wenn man die Tabellenfunktion von discourse einmal verstanden hat, ist es sogar recht angenehm

2 Like

Kann dir: Markdown Tables generator - TablesGenerator.com empfehlen. Da kannst du Excel-like Tabellen generieren und wird dann in Markdown umgewandelt. Für hier.

wer brauch kamui

king meeep !

1 Like

Kannst Tabellen Witzigerweise markieren und kopieren. Dann hier einfügen und musst noch 1-2 | setzen. Dann gehts auch.

Bin einfach echt faul :D

1 Like

This :smiley: Geht zum Glück mittlerweile extrem einfach ^^

Mick starker 20. Platz :smiley:

MSC mal wieder von Haas verarscht worden. Viel zu spät auf soft gewechselt.

Mick 20 und Magnussen auf 1 wäre echt Höchststrafe

Wäre amüsant, wenn es nach der roten Flagge nur noch regnen sollte und Magnussen somit P1 bleibt

was ist passiert? habs etwas verplant

Magnussen auf Pole, wow.

Wie gesagt, er holt die Highlights, die bei Mick eben ausbleiben

Magnussen ist im ersten Versuch in Q3 die schnellste Runde gefahren. Russel hat dann eine rote Flagge verursacht. Während der roten Flagge hat es stark angefangen zu regnen und somit niemand eine Chance die Zeit von Magnussen zu schlagen.

Absolute Demütigung für Mick… Mick P20 und Magnussen P1

2 Like

Ferrari einfach Weltklasse, immerhin konstant komplett scheisse am bauen. Da müssen doch jetzt mal Leute fliegen, das können die doch unmöglich ernst meinen :smiley:

bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, sind die UAE nur ein mittelalterlicher Drecksstaat oder ein mittelalterlicher Drecksstaat dem das Geld ausgeht? :thinking: verlangen von allen Fotografen, die für den GP anreisen, 10% des Werts der mitgeführten Ausrüstung zu je 5% Gebühren („fee“) und Steuern („tax“). Die Gebühr kann nur cash bezahlt werden, die Steuern auch mit Kreditkarte. lulz. Wäre geil, würden sich die Medienvertreter abstimmen und diesen überflüssigen ScheißGP einfach blackouten :D juckt eh keine Sau, Verstappen und RBR sind WM, Rennen lame af, wenn Alonso nicht ausnahmsweise hinter Petrov herfährt.

/e: surs Andrew Hone. seit einer Ewigkeit F1-Fotograf und zurzeit u. a. Staffphotog für Haas. letztes Jahr mit dem Foto des Grosjean-Unfalls World Sports Photography Award gewonnen.

Mit Smartphone fotografieren, UAE ausgedribbelt.

Während sich Magnussen auf Platz sieben locker für Q2 qualifizierte, schied Schumacher ohne sichtbaren Fehler sang- und klanglos aus. Sowohl Magnussen als auch Schumacher hatten zwei fliegende Runden auf Softs. Schon Magnussens erster Versuch war deutlich schneller als Schumachers zweiter Versuch.

Auf den Slicks war Schumacher im Nirgendwo. Wie konnte das passieren? „Die Runde hat sich für mich okay angefühlt, ich dachte, wir hätten genügend Luft, um damit durchzukommen. Aber ich bin Letzter, das ist etwas verwirrend“, wunderte sich Schumacher selbst.

Teamchef Günther Steiner nahm Schumacher nach der Qualifikation in den Arm und verteidigte seinen Schützling: „Seine einzigen Runden, die nicht schnell waren, waren die auf den Slicks. Zuvor war er sehr schnell. Das war unglücklich, dass er nicht das richtige Gefühl bekommen hat. Bis dahin hat er einen fantastischen Job gemacht.“

Hoffentlich sind die Aussagen nicht nur aufgrund der Euphorie der Pole getroffen worden