Formel 1 - Saison 2022

Glaubt ihr die Hard tires sind die richtige Wahl. Wirken schon ziemlich langsam im Vergleich. Die Softs haben ja 25+ Runden gehalten. Man muss die Mediums als gar nicht mehr so viel weitertragen.

Wenn sie den Stop von perez nicht versaut hätten, hätte er jetzt hart Hamilton ausbremsen können…

Alonso hätte man sicherlich Soft aufziehen können.

Kann man mal machen… wenn man zu viel Stinkesockenplörre trinkt.
Wo hat er da bitte eine Lücke gesehen.

Schade, dass keiner der Mecedes die M/S-Strategie versucht hat

joa keine ahnung warum man den medium stint nicht extended hat.

Poor Alonso :( alpine so sad…

Und bitter für ric

Hat sich RB selbst den Doppelsieg genommen.

Der Hard ist einfach zu langsam. Wenn du von so einem gejagt wirst kannst du deine Mediums dermaßen schonen, dass du nich angreifbar bist. Zumindest als sowieso schnellerer Red Bull.

1 Like

Ferrari nicht wirklich anwesend, gesamt iwie langweilig

Insgesamt mehr vom Rennen erwartet.

Jo langweiliges rennnen

Dam it, P1-P6 komplett richtig und dann lassen mich Alonso und Norris hängen.
Und Johnny gönnt sich den 8 Punkte Ocon auf P8 :…-/

1 Like

haha, dachte, dass sich sainz sicher in den S-kurven abschießt :D

1 Like

Joa, bitter. Aber die Kombi auf 7+8 hatten ja noch einige mehr, d.h. positionell hätte sich kaum was geändert. 1-8 richtig hatte aber glaub ich noch niemand

Rennen war gestern echt nichts.

Unglaublich, dass Mercedes die Strategien nicht splittet

Stoffel Vandoorne nun Test / Reservefahrer bei Aston Martin. Von Hulk war keine Rede mehr. EIN ZEICHEN?

Haben ja auch Drugovich. Mehr als zwei benötigt man eher selten.

Entweder wieder Stammfahrer bei Haas oder raus aus dem Fahrerbusiness.

1 Like

So sehr ich mich auch für Hulk freuen würde, der Move wäre einfach so ein richtig dummes Haas Ding. Einen jungen Fahrer mit Potenzial und 1&1 tauschen gegen einen Familienvater der seine Karriere so langsam ausklingen lässt…

1 Like

Hulk fehlt die Qualität für Erfolg in der F1, da kann man auch easy bei Mick bleiben. Verstehe nicht, wieso das hier spekuliert wird