Formel 1 - Saison 2022

Falls es keiner mitbekommen hat… Schumacher musste auf seinen Slicks runden einmal Perez und Alonso Platz machen und auf die Nasse Seite Fahren, damit waren die Runden hin im Quali… Unglücklich vom Team rausgeschickt, da zwei auf ihrer Schnellen Runde hinter ihm waren… Wurde ja bewusst weggelassen ;)8

Gestern das Update vom Quali-Tipp wohl nicht gespeichert. Zum Glück um 2028 gesehen =D

Der stroll ist so ein Spast. Teammate aufs grün rausdrücken. Irgendwann bringt er Mal einen um.

Das war wirklich ein extrem dummer move. Sollte ne Strafe geben.

Norris dropped wie ne heiße Kartoffel und ist noch nichtmal an Magnussen vorbei O.o

10 Sekunden Strafe und er fährt gegen Mick immer noch Assi Kampflinie

Mediums wo die falsche Wahl

Die Mercedes gehen gut :D

Mein Gott, bin ja eigentlich Fan, aber Teamplay ist bei Verstappen auch ne Einbahnstraße. Fuckt mich so ab sowas.
Passt der Funkspruch bei dem Verkackten Boxenstopp letztens auch super ins Bild.

Nächstes Jahr Mercedes dann wieder vorne, starke letzte Rennen, haben gut aufgeholt, würde fast behaupten an Ferrari schon vorbei.

denke mal, die wollten einen soften safen, anders ist das nicht zu erklären

immerhin ordentlich action gewesen, dass max die position nicht an perez gibt aber auch einfach richtige kack aktion… mick gut durchs feld gepflügt mit dem mülleimer

Frag mich ob das Team max nichts gesagt hat. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass max das dann nicht machen würde.

Nach den Aussagen von Steiner gestern ist Mick wohl endgültig raus. Schade.
Hätte durchaus ein paar mehr Punkte holen können aber zum Beginn der Saison an der eigenen Leistung und gegen Ende an der des Teams gescheitert.

Bin gespannt was wir von Hülkenberg erwarten können. Der wird sicher nicht so „diplomatisch“ vor das Mikro treten, wenn sich das Team wieder mal verzockt hat.

Hoffe Russell holt sich heute den Sieg… Aber irgendwie glaube ich dann doch das es wieder Max wird… Wäre auch dann Krass was die Siege innerhalb einer Saison betrifft…

Fairerweise muss man sagen das Leclerc 3 Siege sicher hatte, und sein Team ihn rausgenommen hat, trotzdem Krasse Saison von Max… Und man muss auch sagen das viele Jahre die Fans gefordert haben das mal jemand im Red Bull sitzt der auch unter die Top3 kommen kann in der WM… Und Perez wird das diese Saison schaffen… Gut fürs Team, und sehr gut für Max, weil Perez natürlich bewusst ist das er für Max Fahren muss so lange er im Team ist…

Wenn Ferrari das Reifen Problem behoben kriegt, und 95% der Belegschaft feuert, sehe ich für 2023 riesen Chancen bei der Scuderia

Was hat er gesagt?

„Ja, es stimmt“, antwortete Teamchef Günther Steiner beim Grand Prix von Sao Paulo auf die Frage, ob der Rennstall schon den Teamkollegen neben dem für 2023 gesetzten Kevin Magnussen ausgewählt habe. „Wir sind gerade dabei, die Details zu klären, wie wir das machen werden und was wir machen werden.“

Wenn es um die Verlängerung gehen würde, könnte man auch einfach sagen: „Ja, wir verlängern!“ aber so ist das scheinbar schon „fix“.

Angeblich gab es schon Gespräche zwischen Mick und Red Bull / Mercedes als Testfahrer…

Könnte er mal ner kompetenten Strategieabteilung über die Schulter schauen…

Ich bleib dabei, es wäre so dumm und unnötig Hulk zu reaktivieren. Aber nunja. Dann eben Alfa Romeo ab '24, da wird Audi schon ihre Finger im Spiel haben, Mick auf jeden Fall zu safen. Das chinesische Geld brauchen sie nicht mehr bei Alfa.

Die Highlights sind echt geil zu schauen vom Sprint. Mit dem Jubel im Hintergrund geiles Flair

Haben das gestern mit ein paar Jungs zusammen geschaut, mit welchen wir auch immer F1 auf der PS5/PC zocken. Brasilien eine unserer Lieblings-Tracks und da war echt alles dabei, was wir auch immer bei uns erleben.

Auf die Curbs und kurz rausdrehen, einer macht den Rasenmäher weil zu krass gefighted wird - haben auf jeden Fall gut gelacht. Brasilien einfach mit allem drum und dran einer der besten Strecken mMn!

2 Like

Hat ja noch Party gegeben nachm Rennen. Alonso für die Ocon Action auf der Geraden bestraft worden, Ocons Auto nachm parken noch abgefackelt.

Ich verstehe nicht, was so viele an Hülkenberg gut finden. Er hat in seiner gesamten F1 Karriere einfach nichts nennenswertes vorzuweisen