Formel 1 - Saison 2022

Naja der Haas an sich ist nicht so ultra kacke aber die Strategieabteilung hat definitiv Defizite. Das merkt man schon deutlich finde ich in Rennen die hektisch werden. Das er z.B. in Monaco die Karre zerlegt hat ist auch schon ganz anderen passiert.
Finds halt unter dem Gesichtspunkt das Mick ca. 25 Mio mitbringt jedes Jahr und im grunde ein paid driver ist einfach lächerlich.
Die Familie Schumacher investiert ihr privates Geld in Micks Karriere und somit auch in Haas.

Sollten vlt ein paar Mios in die Hand nehmen und mal einen ordentlichen Strategen ins Team von Haas einbauen.

Haas für mich irgendwie auch eine ganz schöne Clownfiesta. Fand Steiner auf Grund der Netflix-Serie ziemlich sympathisch aber mit fortschreitender Dauer wirkt er irgendwie auch nicht ganz auf der Höhe. Der muss doch auch raffen, dass der Rennstall so viele Fehler macht, die es einem immer noch jungen Fahrer erschweren Punkte zu holen :clown_face:

Hoffe Capito macht ernst und Haas holt sich Hülkenberg.
Glaube zwar kaum, dass Mick bei Williams viel erfolgreicher sein würde, aber zumindest müsste ich mir nicht mehr so häufig den Steiner geben.

Wäre aufjedenfall meine Lieblingslösung mit Hulk zu Haas und Mick zu Williams, bin gespannt ob dieses WE da irgendwas verkündet wird.

Solang hulk keinen fetten Sponsor mitbringt oder Haas nen Partner findet glaube ich nicht das Haas in sich leisten kann. Die brauchen nen paid driver eigentlich.

Morgen gehts wieder los!

Datum Session-Beginn ME(S)Z Session-Beginn (lokale Zeit vor Ort)
Freitag, 21. Oktober 1. Freies Training: 21:00 Uhr 1. Freies Training: 14:00 Uhr
Freitag, 21. Oktober 2. Freies Training: 17:00 Uhr
Samstag, 22. Oktober 2. Freies Training: 00:00 Uhr
Samstag, 22. Oktober 3. Freies Training: 21:00 Uhr 3. Freies Training: 14:00 Uhr
Samstag, 22. Oktober Qualifying: 17:00 Uhr
Sonntag, 23. Oktober Qualifying: 00:00 Uhr
Sonntag 23. Oktober Rennen: 21:00 Uhr Rennen: 14:00 Uhr

Zeitzonen sind doch was tolles!

1 Like

kommts mir nur so vor oder war der ganze kram noch nie so extrem spät für uns?
da ich samstags bei den gt masters bin kommt mir das natürlich sehr entgegen :smiley:

Meine ich auch. „Normalerweise“ fing das Quali schon um 9:00 oder 10:00 an. 0:00 ist schon hart.

Joa dann braucht man keinen paid driver mehr. Rip Mick.

Bleibt aber auch abzuwarten wie lange die ihre Kohle da reinbuttern können/wollen…
Schöne Sponsoren haben schon viele an Land gezogen - wie nachhaltig und langfristig diese Partnerschaften dann waren, steht wie immer auf einem anderen Blatt.

Weg frei für Hulk und Mick weg von dem toxischen Haufen und ab zu Jost.

Bin gespannt wie lange der Sponsor da ist, haben ja schon öfter ins Klo gegriffen.

Williams hat quasi 'nen amerikanischen Fahrer angekündigt. Denke, dass da die Tür zu ist.

Haas und Titelsponsoren haben eh nicht gut geklappt :kekw:
Aber klingt schon nach einem echt guten und v.a. seriösen Deal. Damit dürfte Haas auch an der Budget-Obergrenze operieren, oder?

Sind wie es aussieht ja sofort als Sponsor dabei und nächstes Jahr dann title - und das über mehrere Jahre. MoneyGram ja außerdem schon etwas länger da… insofern ja. Und ja, siehe Artikel.

Jo alles besser als son shady energy drink Hersteller oder nen russischen Oligarchen.

Gio hat den Haas direkt mal zerlegt? Aber ja gut… wenn er nächste Saison dann Verstappenmäßig Punkt einfährt, kein Thema

…dabei fehlte Haas zum Triple Haas doch nur eine Crypto-Plattform ;/

wie ich „Joest“ gelesen und mich gefragt habe, was ich da nun wieder verpasst habe :D

sargeant wird williams zweiter fahrer, wenn er genug punkte für die superlizenz sammelt. wird langsam eng für mick. dann bliebe ja nur haas?

vielleicht ist in der Formel E noch platzt? hmm