Jo, sonst ist nichts frei.
Sargeant war nach den Aussagen von Jost eigentlich klar
Jo, sonst ist nichts frei.
Sargeant war nach den Aussagen von Jost eigentlich klar
Hulkenberg mit Magnussen in ein Team zu packen ist aber auch genau das gleiche wie Rosberg nochmal mit Hamilton in ein Team zu stecken. Nur dass die letzten besser fahren können
Hülkenberg fände ich auch richtig sinnlos. Der war quasi 3 Jahre raus, mit 4 Rennen in 3 Jahren. Dazu Vater + alt.
Wäre maximal dumm, aber würde auch zu Haas passen solch 'ne dumme Entscheidung
Jo, mit Hulk gibts keine Weiterentwicklung. Wäre maximal auf der Stelle treten. Das Mick besser als Magnussen ist, beweist er seit silverstone.
und micks auto kaputt?
e/ Vettel Norbert einfach weltklasse als comod
Haha Sebs Dad ist pures Gold
„ahjo wenns näd passd stehscht halt als fahrer do“ Herrlich
Mega typ, war richtig erfrischend.
Da merkt man das die bodenständig geblieben sind.
Mick auch echt nur Pech mit diesem Auto. Manchmal hab ich echt das Gefühl Haas macht das mitlerweile absichtlich…
och mick…
Carlito, look at that.
Morgen dran denken:
.- Leclerc -10
.- Alonso -5
Fuck jetzt erst das mit Mateschitz gesehen
Uff. Mal gespannt auf die RB Gesichter. Sicherlich ein harter Schlag auch wenn er immer im Hintergrund blieb.
e: Wie scheisse ist das eigentlich formuliert. „Gespannt“ ist Quatsch. Keine Ahnung wie man es rüberbringen soll was ich eigentlich meinte. Erste Formulierung war jedenfalls scheisse.
Nicht vergessen, 21 Uhr gehts los!
Ist bei euch eigentlich auch so die Luft raus?
Kaum hat Mercedes mal ein Off-Jahr ist es komplett langweilig.
Red Bull auch nicht ansatzweise gleichwertig besetzt und Ferrari ist halt ne Clownfiesta.
Ich hoffe nächstes Jahr wirds wieder besser.
Bin mal gespannt wie es mit Stroll von 5 startend läuft. Hoffe für ihn einfach mal, dass er sauber durchkommt.
jo, ist irgendwie so eine Übergangssaison. Hoffe aber immer auf gute Rennen von VET
Kann ja niemand was dafür, dass Ferrari kein bock hat, um die WM zu fahren.
Muss aber sagen, dass dieses Wochenende etwas an mir vorbei ist, vor allem wegen den Zeiten.
Die Rennen an sich bieten fast immer irgendwas, dass es sich lohnt einzuschalten.
Um die WM war es halt langweilig, aber das war in den letzten Jahren ja meistens so. Nun hat sich halt der Dominator geändert.
Gerade von Ferrari habe ich vor der Saison viel mehr erwartet. Keine Leistung mehr drosseln wie im Jahr davor und dazu mega früh den Entwicklungsfokus auf 22 gesetzt. Aber die Pitwall ist halt ein Witz.
Poor Carlitos.
Die beiden AMs