Finds krass, dass er in 3 Wochen ja schon wieder fahren soll, bin gespannt ob das funktioniert oder de Vries nochmal ran darf.
Ich frage mich auch wie so ne Wunde auf nen 60G+ Crash reagiert. Gibt ja keine Infos wie ausgeprägt die Blinddarmentzündung war oder?
Naja, wenn er direkt operiert wird wars wohl schon akut. Afaik machen die ja nur noch nen kleinen Schnitt und irgendwo am Baunabel wird das Ding dann rausgezogen. Darfst aber dann trotzdem erstmal 2-3 Wochen nichts anstrengendes machen.
Kommt drauf an. Solange die Entzündung noch nicht zu groß ist geht Minimalinvasiv. Bei fortgeschrittener Entzündung oder gar Durchbruch sieht das anders aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei jemanden der seinen Körper ständig fit halten und überwachen muss soweit gekommen ist. Trotzdem sollten sie da besser auf Nummer sicher gehen. Ist ja nicht so als würde Albon gerade um die WM kämpfen.
Das de Vries nicht aus dem Auto kam ist aber auch ein Trauerspiel oder? Wenn der in der letzten Runden nen Unfall hat, muss das Adrenalin regeln oder was?
Formel E kannst halt gar nicht damit vergleichen, dieses Jahr sonst gar nichts gefahren? Muskeln bauen halt dann auch wieder ab, Monza dürfte was die G’s angeht auch nicht gerade das leichteste Rennen sein, Lesmos, Ascari und Parabolica knallen denke ich schon gut. Hulk war auch immer recht im Arsch nach seinen Ersatzeinsätzen.
Unfall am Ende wäre natürlich echt nicht gut.
weiß er immerhin, was für nächste saison zu tun ist :D
Albon wohl mit atemstillstand bei/nach OP und jetzt auf intensiv :/
E: Zustand wohl wieder stabil
Guten Morgen
xD oh man
Hat jemand zufällig das video/die onboard von Bottas sicht - in der man erkennt, dass bei der Zieleinfahrt ein Stein bzw. ein gegenstand auf das Auto von Max geworfen wird?
Finde leider nur ein relativ unscharfes foto 
„wütende Tifosi Geräuche“
Hör ich zum ersten mal von, wäre schon krass. Gabs sowas schonmal das Fans die Fahrer mit Kram bewerfen?
hab das video aus der TV cam auch irgendwo auf insta gesehen, finde es allerdings nicht mehr. da ist eben ein graues „objekt“ zu sehen, welches in der nähe vom seitenkasten des RB ist - aus den kommentaren hat man rauslesen können, dass es wohl auf der onboard zieldurchfahrt von bottas relativ gut zu erkennen ist.
ist sowas irgendwo einsehbar?
rennkalender 2023
kein kyalami :(
china zurück - weiß ich ja nicht…
Kyalami?
südafrika
das wissen die doch selbst nicht :D als ob da ein Rennen in alle-zwei-Wochen-komplett-Lockdown-Schanghai stattfindet
schön zu sehen, dass Spa weiterhin dabei ist 
hauptsache das vegas rennen ist an einem samstag abend LT. sprich deutschland irgendwann sehr früh morgens, vallah billah
vor allem haben die Fahrer 2 Monate Pause? Keine Ahnung find das Iwie alles too much.
Die Fahrer haben den leichtesten Job. Da muss dann eher auf die Techniker achten. Die reißen an jedem Wochenende ordentlich Stunden ab. Körperlich, wie psychisch