Sky ist einfach so ein Witzverein. Ständig haben Leute nur Probleme damit.
Wenn ich das zB mit dem Eurosportplayer vergleiche, der ist so viel besser. Instant VODs, hin und herspulen und werbefreie Übertragung (Radsport)!
Habs jetzt echt schon seher lange, ist das erste mal, dass ich Probleme habe und das liegt nicht mal an Sky selbst sondern am Kabelanbieter :X
Hab sogar diesmal meinen Vertrag direkt verlängert und nicht erst gekündigt, weil ich direkt ein für mich echt gutes Angebot im ersten Anlauf bekommen habe.
Ich bin irgendwann an den Kennwörter von SkyGo verzweifelt… keinen Bock das für meine Eltern zu resetten, wenn man genug Streams mit ähnlicher Quali im Netz findet =D
Achja und Abo kündigen… wieso sollte man, wenn der Eurosportplayer seit 2018 jedes ja exakt 49,99€ kostet. Dieses dämliche hin und her bei Sky ist doch einfach nur bescheuert. Jeder weiß doch, dass man es kündigen muss. Es werden einfach nur bequeme Leute (bzw Alte die es nicht hinbekommen) abgeschröpft.
Aber back to topic.
Quali mit den ganzen Strafen echt schwer zu tippen. Vor allem ob Sainz in Q3 selber fahren darf oder nur als Windschatten fungiert ist für mich nicht wirklich absehbar.
Max Verstappen (+5)
Esteban Ocon (+5)
Sergio Perez (+10)
Valtteri Bottas (+15)
Kevin Magnussen (+15)
Mick Schumacher (+15)
Carlos Sainz (Ende der Startaufstellung)
Lewis Hamilton (Ende der Startaufstellung)
Yuki Tsunoda (Ende der Startaufstellung)
Freue mich einfach auf das Meme Quali. Gibt dann noch mehr Strafen. Der ganze Strafen Müll sowieso einfach nur blöd. Klar Spa und Monza nimmt man eher neue Teile als in Suzuka oder Singapur, aber wenn man im letzten Drittel der Season die Startaufstellung auch auswürfeln kann anstatt zu fahren, läuft halt was verkehrt.
Gehört halt ein Stück weit dazu und ist für alle gleich. Im ersten Jahr einer neuen Fahrzeuggeneration ist es natürlich extrem.
Wird sich die Jahre aber wieder einpendeln und belohnt am Ende die, die es schaffen ihre Komponenten weniger stark zu beanspruchen.
die Strafen sind halt einfach falsch konzipiert. Wenn’s Punktabzug statt Startplätze gäbe, würde die Sache ganz anders aussehen
Hab die Limits einfach viel zu gering angesetzt für die möglichen Ersatzteilwechsel.
Wenn Fahrer schon nach 8 Rennen nix mehr zum wechseln haben läuft gehörig was schief.
ich denke schon, dass man die ausgetauschten Teile haltbarer machen kann - wiegt dann sicherlich mehr usw. - aber es lohnt sich einfach nicht, weil die Strafe für einen Tausch einfach nicht (genug) weh tut. Sieht man ja gerade bei den Topteams. Die pflügen einfach durchs Feld und bei den Hinterbänklern ist’s irgendwie egal, ob ein Haas nun von 17 oder 22 startet… zumal drum herum auch alle Strafen sammeln und mehr oder weniger im Gleichschritt nach hinten rutschen.
Würde man direkt Punkte abziehen, würden Teams die Teile sicherlich haltbarer bauen und es auch mal riskieren, mit einem Motor ins Rennen zu gehen, den sie bei einer einfachen Startplatz-Strafe gewechselt hätten.
Latifi wird von de vries abgezogen totz windschatten xD
frage mich wie lange der noch pay2drive da betreiben darf
haas einfach letzte, wow
und ja latifi komplett hops genommen
devries auch schneller als vettel :s
Aston und Haas einfach so richtige Kirmesbuden.
Haas hatte wenigstens paar rennen und zur saisonbeginn ein solides Auto.
Vettel fährt dagegen nen Traktor.
Schade wie AM enttäuscht
der die das 
habs nicht ganz gerafft was er damit sagen will, hab aber auch andere sachen gerade gemacht während des interviews :X
Seit wann sind denn in Monza diese ultra hohen und häßligen Catchfences hinter der Boxenausfahrt rechts. Wenn du da auf der Tribüne sitzt siehst du doch nur Zaun O.o
bestimmt seit Silverstone^^
qft
- Pole diese Saison für Leclerc, not bad
Wir wissen ja alle was passiert wenn Leclerc ein Rennen anführt ;)