RB wird morgen Kreise um den Rest fahren.
Sorry, Verstappen und nicht RB.
lol. SkyUK hat dieselbe Idee wie ich mit Strafen :D
Ferrari also morgen nach dem ersten Boxenstop bei Leclerc mit roten Reifen links und Gelben rechts.
passt dann ja auch zum auto design, macht sinn.
Jost Capito einfach so ein cooler Hund, jedes Interview mit ihm macht einfach mega Spaß zu verfolgen :D Hoffe der macht das noch lange.
de vries erst der 2te fahrer, der an einem WE für 2 teams gefahren ist
Gerade noch ne richtige Farce in der F3.
Victor Martins auf 3 liegend und damit Sieger der F3. Durch einen Unfall wird das Rennen mit Rot unterbrochen und währenddessen werden Strafen wegen Tracklimits ausgesprochen. Dann wird das Rennen nicht weiter fortgesetzt, obwohl noch 4 Runden offen sind.
Dauert dann noch 20 Minuten, bis feststeht, dass Martins, nach allen Strafen, doch noch Champion ist…
F2 Start schon mal mit der Monza typischen Action. Alle gut durch die Schikane und dann gab es kein Halten mehr =D
Könnte die Gefahr für Max heute werden.
So richtig heiß bin ich gar nicht auf’s Rennen, weil Monza immer für DRS-Trains steht, weil Windschatten und DRS kaum Effekt haben
Alonso zieht mit Kimi gleich
Der zweimalige Weltmeister absolviert heute seinen 349. Grand-Prix-Start - und zieht damit mit seinem Ex-Teamkollegen und Rekordhalter Kimi Räikkönen gleich.
Beim kommenden Rennen wird Alonso also die alleinige Führung in dieser Rangliste übernehmen und als erster Mensch bei 350 Formel-1-Rennen gestartet sein.
Legende
Vor allem muss man bedenken, dass er Anfangs mit deutlich weniger Strecken gestartet ist.
wow kicker hat mich komplett irritiert mit der startaufstellung. zum glück konnte ich noch korrigieren.
Richtig gut abgemischt das Mikro von Andrea Bocelli.
@jellybelly Habe gefühlt auch nur yolo gemacht. Bin da absolut bei dir. Habe das Gefühl, dass was richtig dummes passiert und alles durcheinander wirft.
Erstmals irgendwie schwer zu tippen
Sainz Out eigl immer guter tipp
Mies 
Aber wahr.
Bin ich eigentlich blind oder wo findet man die start reihenfolge auf formel1.com?
Was ist das für eine drecks Website…
Keine Ahnung wo es bei der anderen Seite ist, hatte das noch offen.
Lol die Seite wird bei mir als shady markiert 
Joa, einfach einen Ferrari aus dem Ergebnis nehmen. Passt in 2/3 Fällen. Russel vor Hamilton auch ziemlich gut
Max erste Kurve raus und Ferrari versenkt den Sieg trotzdem