Formel 1 - Saison 2022

also langsam kann ich nicht mehr darüber lachen. Das macht mich ja echt wütend wtf

edit: die müssen da einfach fast jeden rausschmeißen. Das kann ja echt nicht sein. Ist alles wsl. eine absolute Vetternwirtschaft dort.

Ferrari.

Schade hätte Alonso P5 nach der Aktion gegönnt

Leclerc in die Situation vs den schwierigsten Fahrer neben Verstappen zu stecken

Auch aber da sind alle in etwa gleich was das Radio angeht. Vorallem wenn ihnen jemand das Rennen zerstört. Jedoch ist der gute Alonso leider oftmals auch außerhalb des Cockpits so.

Manchmal frag ich mich ob die F1 TV Regie & das Ferrari Strategie Team aus einem und denselben Team besteht. Inkompetenz überall.

Das ist schon irgendwie recht epic, WIE dumm Ferrari agiert

und jede woche fragt man sich, wie es sein kann, dass man WIEDER einmal so komische gehandelt hat ^^

Hat es jetzt echt nicht für die schnellste Runde gereicht?

Oder trollt die Regie mal wieder

der musste sich ja afaik seinen Platz wieder holen. Keine Zeit mehr für eine schnelle Runde gehabt. Fasse es imernoch nicht

Naja, war ja nur der erste Sektor. Die Zeit, die du in der ersten Kurve verlierst, holst dir auf der DRS-Geraden durch das DRS eigentlich wieder.

joa aber so ist und war alonso ja immer schon. bisschen giftig und toxic im und außerhalb des rennens.
ich find das alles andere als schlimm. jeder charakter ist eben einzigartig und ich mag leute wie alonso halt einfach mehr als fahrer wie vettel oder mick etc.

oh man, Leclerc zu schnell in der Pit Lane

Haha - beim letzten Stopp? XD

jo

bin auf F1dotcom, da ist’s Rennen noch „live“, d. h. keine Ergebnisse :x

Genau deswegen geht man dieses Risiko gar nicht erst für einen dummen Punkt ein.

hahaha leclerc xD

Baaams da ist endlich der Führungswechsel, wenn auch bei Punktegleichheit

Noch viel schlimmer, wenn es auch noch so knapp vs Alonso ist…

Das ist wirklich das dümmste, was ich lange Zeit gesehen habe

HAHAHA 5 Sek. Penalty für Leclerc :smiley: Ich brech zusammen