Formel 1 - Saison 2022

Kann für Vettel P6 werden, sofern er den Reifen am Leben hält. Alonso muss nochmal rein und die Pace von Alpine ist jetzt nicht überragend

gerade mal die Hälfte des Rennes rum… lol

Jo, gefühlt schon entschieden. Habe mich gerade auch gewundert.

Bei Mick geht’s auch nichts. Auch nicht schneller als KMag

Da muss doch mehr kommen von einem Vierfachen Weltmeister… Lets go Vettel… Geiles Rennen bisher

Top 4 darf so bleiben

Verstappen wird dann wohl noch n stop am Ende auf frische rote machen. Müsste ja noch einen frischen haben.

Ok, er geht einfach früher auf Medium :mond:

Mit der Leistung kannst Du Monza quasi auch schon anschreiben für Ferrari…

Hamilton mit ehrlichen Worten

Abgesehen von Max ist Russell der beste Fahrer in der WM… Fehlerlos. Alle Rennen die er beendet hat ist er in die Top 5 gefahren

Ocon zeigt einfach wieder dass er echt solide ist. Imo einer der unterschätzen Fahrer im Feld

Das wäre schon bitter für Ferrari von Mercedes auf der Strecke geschlagen zu werden

Albon der Endgegner auf der Geraden

Der gute Fernando könnte sich noch 1-2 Dinge von Hamilton abgucken. Dabei ist er der Ältere aber nun gut.

Mick im schnitt 0,440 schneller wie sein Teammate im Rennen, vielleicht kriegt er ihn noch… Haas war 3 Rennen gut dabei, aber das war es dann auch

warum sollte er das?
alonso ist einfach ein ganz anderer charakter und gerade deshalb so ein geiler fahrer.
ist doch gut wenns faire, nette, aggro und arschloch fahrer gibt. macht die f1 viel spannender.

würde verstappen cs spielen wäre seine steam pinnwand mit -rep cheat vollgeschrieben. wahnsinn wie weit der vom rest weg ist heute.

Dam it. Gasly einen Platz am Tipp vorbei -.- Das wären fette Punkte

Auch wenig Fahrfehler heute.

Außer paar Verbremser nichts gesehen, außer am Start

Du redest da ein wenig an mir vorbei. Aber selbst aus deiner Sichtweise kann man trotzdem sagen dass die F1 um einiges „spannender“ wäre wenn er nicht so ein Mensch wäre. Denn dann würde er evtl. immer noch in einem Top Auto sitzen und sich mit den Jungen da vorne kloppen anstatt von einem Mittelfeld Team wo er sich alles jedes mal verscherzt zum nächsten zu wechseln.

achso ich dachte du meinst ggf seine reaktion auf die aktion von hamilton.
oder was meinst du genau?

wie sich hinter RB trotzdem alles von Rennen zu Rennen verschiebt.

Ferrari näher an Mercedes dran als an RB.
Alpine konstant vorne.
AM plötzlich mit guter Leistung und davor die Rennen das zweit-schlechteste Auto gehabt.
Haas am Anfang sehr stark, dann wieder langsam, dann vor der Sommerpause wieder super schnell und jetzt wieder ganz hinten.
McLaren auch total unklar. Norris schafft es heute irgendwie nicht nach vorne, sonst immer gefühlt Top 5.
Tauri und Romeo auch immer Wundertüten.

Eigentlich alles geil, bis auf die Spitze.

Ferrari einfach nur 1 Clownsverein. Ich fass es nicht